Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du denn eigentlich nach deinem Trance überhaupt einmal was anderes gefahren?
Rückblickend also leider echt irgendwie drei "verlorene" Jahre wegen falschem Rahmen![]()
Hab die Korinthen gefunden!
Ich meine selbstverständlich, dass ich die Schaltzughülle mit eingeklebt habe. So lässt sich der Schalttag natürlich ganz einfach wechseln.
Warst du beim PS Workshop dabei den ich geleitet hab oder was ist das?Falls man es nicht sieht, das Bild wurde gephotoshopped
Falls man es nicht sieht, das Bild wurde gephotoshopped
Warst du beim PS Workshop dabei den ich geleitet hab oder was ist das?![]()
341mm tretlagerhöhe in der höchstmöglichen aller konfigurationen ist immer noch rel. tief.
Das wird der hipbag Lobby nicht gefallen
Das wird der hipbag Lobby nicht gefallen
Btw wer von den g16 xl Piloten hat mal statt der 41er mutatoren die 47er verbaut? Ändert ja laut Pinkbike Artikel 11mm tretlagerhöhe. Wäre ganz spannend: fahre aktuell Full 29 und den 216mm Dämpfer in der 222mm Einstellung.
Jemand ähnlich unterwegs?
Bin mein G16 XL mit allen drei Mutatoren gefahren, immer mit 216er Dämpfer in beiden ET Key Positionen.Btw wer von den g16 xl Piloten hat mal statt der 41er mutatoren die 47er verbaut? Ändert ja laut Pinkbike Artikel 11mm tretlagerhöhe. Wäre ganz spannend: fahre aktuell Full 29 und den 216mm Dämpfer in der 222mm Einstellung.
Jemand ähnlich unterwegs?