Bei YT gab es nur die Variante, auch völlig überteuert ehrlicherweise. Keine Ahnung ob es da inzwischen Alternativen gibt. Da das neue G1 das Gewinde immernoch hat, kommt vielleicht die lang geplante Flasche von N selbst, wäre cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist nun an 4,90 € für die Flasche teuer?Bei YT gab es nur die Variante, auch völlig überteuert ehrlicherweise. Keine Ahnung ob es da inzwischen Alternativen gibt. Da das neue G1 das Gewinde immernoch hat, kommt vielleicht die lang geplante Flasche von N selbst, wäre cool
Du kannst dir ja versuchen die 4,90 Flasche da unten hinzubauen, bitte berichte wie gut sie passtWas ist nun an 4,90 € für die Flasche teuer?
Schade auch, dass das neue G1 keine Gewinde im Oberrohr hat für ein Tool oder Strapmount.
Gerade im Endurosport ist das meiner Beobachtung nach, neben einem Staufach, gern gesehen.
So 2 Gewinde hätte ich auch gern beim N16.Ein Staufach sehe ich auch nicht an einem Nicolai, da müsste der Rohrdurchmesser deutlich zunehmen und das passt so überhaupt nicht ins Bild mMn.
Die zwei Gewinde in das jetzt abgeflachte Oberrohr hätte ich für definitiv machbar gehalten.
Wie meinst du das? Kann man den nicht demontieren und hat dann die beiden Gewinde?So 2 Gewinde hätte ich auch gern beim N16.
Habe zwar den Fidlockhalter aber da kann man leider nichts befestigen.
Die Lösung dürfte es dann doch auch fürs OR des G1-2025 geben, nicht?Find das geklebte Teil übrigens super, man muss eh die fidlock Plätze aufs Rohr schrauben. So ist sie halt geklebt, hält wunderbar und hat ne integrierte Zugführung
Wenn die zugstufe relativ schnell ist, hast das bei der Nicolai variante auch
Bei mir im S16 definitiv nicht, fahre aber auch bloß eine 375er Feder.
Durch die Negativfeder sollte es überhaupt keinen spürbaren Topout geben.
Welche Federhärte fährst du denn, @bursch