Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Storia V3 habe ich beim Bergauf-Pedalieren (Uphill) gehört, wenn ein Service fällig war. Äusserte sich in einem "Schmatzen/Schlürfen".Nach längerer G1 Abstinenz (doofes Knie) habe ich es wieder auf längere Kettenstrebe und 180mm an der Front geändert. Neu ist ebenfalls der Storia V3, der etwas älter aber komplett ungenutzt im G1 Setup erworben wurde.
Dieser wußte gestern durchaus zu gefallen, jedoch auch durch deutliches "Zwitschern" aufzufallen.
Außerdem ist er im geschloßenen Modus noch ziemlich beweglich.
Ist das normal oder sollte ich ihn aufgrund der Liegezeit zum Service schicken?
Oder ihm lieber Trill mit Jod S11 Körnchen reichen?!?Anhang anzeigen 2120383
Da fällt mir eine ganz blöde Frage auf: wohin gehört die eigentlich? An den Schwamm oder ans obere Ende der Kolbenstange? Ich meine, dass meine beim Kauf durch irgendwas am oberen Ende gehalten wurde, dann aber irgendwann runter gerutscht ist...Ansonsten war er ruhig, nachdem ich die Kunststoffscheibe an den Schwamm geklebt hatte mit Sekundenkleber.
die ist beweglich, im S16 war die halt immer unten wegen der Dämpferposition. Zumindest ist es beim V3 soDa fällt mir eine ganz blöde Frage auf: wohin gehört die eigentlich? An den Schwamm oder ans obere Ende der Kolbenstange? Ich meine, dass meine beim Kauf durch irgendwas am oberen Ende gehalten wurde, dann aber irgendwann runter gerutscht ist...
Ich hatte mal nen Storia V3 von Nicolai gekauft. Nachdem der fürs S16 nicht verfügbar war hat Max mir einen vom G1 bei Schnurrtech umshimmen lassen.Kurze frage zwischenrein, der Storia V3 ist der auch kompatibel mit anderen Rahmen oder proprietär im G1? Bin mir wegen der sphärischen Bushings nicht ganz sicher![]()
Das RAW/Silber passt erstaunlich gut mit der goldenen Fox zusammen. Schöne Kiste.Mit Doppelbrücke geht immer
Wann kommt hier die Farbe ins Spiel?Farbe hab ich vergessen ;-)
ICH FRAG DICH!!!Wann kommt hier die Farbe ins Spiel?
Kunde ist König@xMARTINx, ich möchte lösen, wusste gar nicht das die bei N auch sowas zusammenbruzzeln ...
Anhang anzeigen 2124180
... den König lässt man aber nicht warten.Kunde ist König
Ja so gesehen, anstatt eines Bitt- und Bußgang ist es eher jedesmal mehrfaches Busfahren nach Mehle, aber nicht minder HistorischCanossa?![]()
Joa bald geht's bestimmt mitn Bus nach Mehle...falls alle Stricke reißen passt das Ding auch in KiaJa so gesehen, anstatt eines Bitt- und Bußgang ist es eher jedesmal mehrfaches Busfahren nach Mehle, aber nicht minder Historisch![]()
Soll ich Spoilern?ICH FRAG DICH!!!
Handguards, Kotflügel und jetzt auch noch SPOILER?!Soll ich Spoilern?