Gera & Umgebung

Registriert
10. Dezember 2013
Reaktionspunkte
0
Hey hey, nach 5 Jahren Abstinenz wieder n Bike zugelegt,

hab kein Bock nur alleine die Wälder/Dirts und Spielereien Unsicher zu machen....
Berge sind ja tot, Cherry Hills auch und sonst isses hier ja eher matt...

ich suche in der Umgebung fähige dudes und vokalem n paar nette stellen, so wie die Jungs beim Fuchsklamm die da ordentlich gebastelt haben

LG
 
Ich werde demnächst 3 Wochen in Gera sein.

Habe ein Hardtail und würde gerne wissen, ob ich mein Bike mitschleppen soll. Gibt es da gute Toure?
 
Ich werde demnächst 3 Wochen in Gera sein.

Habe ein Hardtail und würde gerne wissen, ob ich mein Bike mitschleppen soll. Gibt es da gute Toure?

Es lohnt auf jeden Fall das Bike mit nach Gera zu nehmen. Für Tourenfahrer ist Gera ein guter Ausgangspunkt. Vor allem Elster aufwärts giebt es Trails und Möglichkeiten die allererste Sahne sind. Ich habe mal im Hier eine Tour beschrieben. Siehe Post 358. Ansonsten wende Dich mal an XL-FR-Rossi . Der kann Dir auf jeden Fall noch mehr sagen.
Also bis dann
Kasebi
 
Hallo,

ich komme auch aus Gera. Hier kann man sehr gut mit dem MTB fahren. Werde meins jetzt wieder fitt machen und werde auch bald wieder unterwegs sein. Also falls jemand bock hat, kann er mich einfach anschreiben. Suche noch Leute mit denen man mal ne Ausfahrt machen kann.

BG
 
Hallo,

gibt es hier eventuell Leute aus Gera und Umgebung? Mein MTB sollte diese Woche fertig werden. Suche mal ein paar neue Strecken.
 
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Gera gezogen und suche nun Anschluss für Enduro-Touren und für das Endecken meiner neuen Home-Trails.

Ich fahre gern technisch-anspruchsvollere Strecken. Naja, konditionstechnisch ist noch Luft nach oben 😅🤭

Als Feierabendrunde peile ich so ca. 20km und 400-600 Höhenmeter an. Am WE auch gern 30+km und um die 1000hm.

Bei mir geht’s an den Wochenenden auch regelmäßig nach Jena und Westsachsen, gern auch an die Drechsau-Enduro-Trails bei Freiberg, nach Bodzidar oder an den Ochsenkopf mit meinen alten Bike-Gruppen.

Meldet Euch einfach.

Bis denn
 
Zurück
Oben Unten