Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tscheche
Wieviel würde die Kilo carbon OHNE Lockout denn wiegen?
Sieht aber sensationell aus!! Hast dein bike bei den Light Bikes Top 10 auf light-bikes.de![]()
Wieviel kann mann den Schaft kürzen, gibt es dafür auch vom Hersteller eine Angabe?? Ist das individuell?? Wieviel hast du den Schaft gekürzt und wieviel hast du dabei Gewicht eingespart??
mfg,
fommes
Die Anlenkung sieht mal richtig durchdacht aus.
Wenn die Zugklemmung hält, die perfekte Lösung.
Die Klemmscheiben könnte man noch durchbohren.
Bei dieser geraden Lockout Anlenkung dürften Nokons
sogar schwerer sein, als ein Schaltzug. Auf den Lockout
würde ich auf keinen Fall verzichten.
Thb
Heute hab ich den ersten Schock mit der Gabel bekommen. Hab das Bike gereinigt und beim Anheben hatte die Gabel extremes "Spiel" im gesamten Parallelogram. Bei genauer Begutachtung hab ich gesehen das die unter Dämpferschraube, wo der Dämpfer an der Gabel befestigt ist, fast komplett ausgedreht war.Die Schraube hatte noch 2 Windungen bis zum Rausfallen und nackelte im Gewindegang. Hoffe das Gewinde ist nicht hinüber. Da die Gabel ja erst von GA umgebaut worden war bin ich schon etwas verärgert. Wenn die Schraube unter der Fahrt rausfliegt fällt die Gabel komplett in sich zusammen und der Vorderreifen würde blockieren. Könnt ein unschöner Abflug werden. Baue den Dämpfer nochmal aus und verwende Sicherungslack. Der wurde anscheinend vergessen, check dann auch gleich die Gewindegänge auf Beschädigungen. . Kontrolliere jedenfalls jetzt öfter die Verschraubungen!
Kupferpaste oder Fett dürfte helfen.
Vorher kurz anrufen schadet aber sicher nicht.
Thb
wobei sollte das helfen? damit siche der reibungswiderstand noch weiter reduziert?![]()
Was schlagt ihr denn hier neuerdings für Töne an?
... Bei genauer Begutachtung hab ich gesehen das die unter Dämpferschraube, wo der Dämpfer an der Gabel befestigt ist, fast komplett ausgedreht war.Die Schraube hatte noch 2 Windungen bis zum Rausfallen und nackelte im Gewindegang.
ich würde den anders verlegen oder die nokkons tauschen. wogegen? -gore ul oder alligator i-link (z.b. cycles4u oder schweizer bauchladen)