Wenn du deine verbaut hast, dann versorg uns mal mit Bildmaterial!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealNBK schrieb:Der Händler meines vertrauens macht halt vieles noch selber und schickt nicht immer gleich ein, was dem Kunden lange wartezeiten erspart..
Damit dass man als Händler "nix" an so einem ausgefallenem Spitzenprodukt verdient liegt daran, dass wegen der sehr teuren Herstellung kaum Raum für Preisnachlässe existieren. Bei den Massengabeln aus Taiwan sind immernoch viel höhere Gewinnmargen möglich. Deshalb wird dir dein Händler vielleicht sagen dass es sie dir nicht verkaufen kann. An einer Reba Worldcup verdient er einfach viel mehr.
Das mag sein, aber trotzdem IST eine Kilo einfach viel teurer als eine RS, auch mit Importeursaufschlag.Boerge schrieb:kenne die EK
Hier hat german:a ja eher dafür gesorgt, dass die gewinnspanne durch festpreise konstant "hoch" bleibt.
RealNBK schrieb:OEM-mäßig ist ne Kilo 10 mal so teuer...
jneumann schrieb:Hallo,
sorry, wenn die Frage schon mal aufgetaucht ist, aber wie hoch baut die Kilo eigentlich im Vergleich z.B. zu einer 80mm FOX RLT - würde die gerne an einem Race-Bike, welches eine Geometrie für 80mm Gabeln hat fahren !
Gibt es da Probleme oder kann man die problemlos in Bikes mit einer 80mm Federgaelgeometrie fahren ?
DAnke
jürgen
Thunderbird schrieb:@ trailblaster:
Danke!
Deine Antwort hat mir 2 Wochen Wartezeit erspart!![]()
Schöner assehen tut's ja eigentlich gepulvert auch.
Thb
An den anderen Bikes habe ich hinten ja auch Alusockel,RealNBK schrieb:"nur 10 Gramm!" ?!?! Dafür würden machne ihre Oma an die Russische Organmafia verkaufen!
verrätst du's mir auch?RealNBK schrieb:Das Gewinde kenne ich.