Original geschrieben von martinoo
Mal so ne Frage: würde Germans auch einen Hintebau a la DK bauen? Vielleicht wäre dann Germans eine wirklich super Alternative!
Nö, das geht nicht - also ein bisschen Individuelle Note braucht eine Marke schon noch!
German verbaut ja auch die Sattelklemmen die er verbaut, weil sie klassisch Campagnolo sind und die Ausfallenden (die simplen) weil sie einfach besser halten/sich verarbeiten lassen!
Ein wenig muss man sich schon auf die Marke und ihre Besonderheiten einlassen!
Und jetzt sind wir genau an dem Punkt den ich nicht erreichen wollten! Jetzt trägt jeder seinen Lieblingsmarke rein!
(nicht wegen dir Martin!)
Das bringt doch einfach nix!
Wenn ein thread heisst: Marin oder Merlin, dann komm ich ja auch nicht rein und rufe GERMANS! Das bringt doch einfach dem Fragenden nix!
Ich mag Dekerf zum Beispiel überhaupt nicht, habe aber trotzdem so gut es ging Fakten weitergegeben (danke Jeroen wie immer!)
Also mein nächstes Rad ist wahrscheinlich ein 29" Matt-Chester, aber ich denke man sollte doch einfach versuchen, dem der konkret sucht zu helfen, eine Entscheidung zu treffen und nicht ihn in den Wahnsinn zu treiben!
Heute sind viele Leute viel zu gereizt zum posten - wir sollten das lassen ... schon wieder Vollmond? Menstruation?
JA ICH AUCH!!!!
phaty