Was ist mit Principia? Edel und fährt nicht jeder..
Principia?
Schwankt zwischen

Nicht existenter Service und Kontakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Principia? Edel und fährt nicht jeder..
zonenschein gibts doch auch noch - keine ahnung was der kostet und wiegt, aber auch made in germany und ziemlich selten.
Habe mir mal die Seite angeschaut, habe zwar vorher noch nie was von denen gehört, sieht aber net schlecht aus. Vorallem, innenverlegte Züge + verschliffene Schweißnähte + freie Farbwahl + unter 1500g für ~729! Ist echt ein ganz heißer Tipp - DANKE!Ich werfe mal mi-tech in den Raum. Ein Freund fährt den Rahmen und ist sehr zufrieden. Auf jeden Fall exklusiv und komplett "Made in Germany".
Ich habe noch in Erinnerung, das s-tec mal den schwarz-grün-blauen VW-Meride-Multivan Teamrahmen für unter 700 angeboten hat, aber nun ist der auf der HP nicht mehr ersichtlich. Weißt du ob die den trotzdem noch für den Preis anbieten können?bei s-tec den giant xtc von 06 oder den merida des merida teams beides carbon unter 700
Warum? Schauen die Schweißnähte net so gut aus? Habe jetzt beim genauen begutachten festgestellt, dass der garkein S-bend Hinterbau hat - Damit disqualifiziert sich der Rahmen schon fast...Mi-Tech Rahmen darf man nur mit verschliffenen Schweißnähten kaufen.
Warum? Schauen die Schweißnähte net so gut aus? Habe jetzt beim genauen begutachten festgestellt, dass der garkein S-bend Hinterbau hat - Damit disqualifiziert sich der Rahmen schon fast...
Rotwild RCC 0.1 !
wunderschön
made in Germany (denk ich)
super Support
wenn ich selber nicht schon einen hätte dann würde ich mir den holen
http://www.nubuk-bikes.de/index.php?230&backPID=229&swords=rcc&tt_products=3473400
Was kostet eigentlich ein Endorfin Speed2 SL? Auch ein feiner Rahmen...