Geschenke an Heiligabend!!!

SoBe

Helmut Newton
Hey Leute!!!
Ich weiß ja, es ist noch nicht so weit, aber schreibt doch mal so, was ihr zu Weihnachten alles in Bezug auf Bike-Stuff (Booooh, wat' ein Wort) geschenkt bekommt oder geschenkt bekommen habt. Da der Geist der Weihnacht nicht ganz mein bester Freund ist, weiß ich schon was ich bekomme. Also:

- 'nen neuen Helm (Limar F107)
- ein Sigma Mirage Set
- ein paar neue Bike Socken
- und 'ne Winterjacke

Bis dahin: Frohe Weihnachten!!!

Prost
:bier:
Sobe

:p Mein Geschenk habe ich schon vor ca. 4 Monaten ausgepackt. Es ist ein hübscher Bulle mit blauen Vorderbeinen und 'ner kompletten XT-Ausstattung. Desweiteren habe ich mir einen der oben abgebildeten Kalender gewünscht. Aber ich hab' noch viel mehr Glück, denn ein paar Tage drauf hab' ich noch mal Geburtstag. - Mal sehen was ich da bekommen werde. :cool:

hhhhhm, keine ahnung.
ich wünsche mir immer geld und dann noch so krimskrams, mir fällt nie was ein. und wenns bike"STUFF" (YEAH!) ist dann fragen meine oma usw. immer "hääää was isn das, wünsch dir mal anständiges!" da muss ich dann auf meine jüngeren onkels hoffen oders mir vom geld kaufen. 240,- hab ich bis jetzt schon.
auf meinem wunschzettel steht sonst bikemässig nur noch:
-flite
-NWD2

@rennmaus: das kriegst du doch nicht ALLES nur von deinen eltern oder???:eek: :eek:

Trikot ,ein paar Socken und so ein geiles Unterhemd.Nich viel ich weis .Ich spar gerade auf mein neues Bike und will deshalb geld.
Achso eins hab ich mir schon selber gekauft.Alien II Pedale von Point Racing.Kennt die jemand ?

alles selbst geschenkt ... ;)

Anhänge

• retro-parts1.jpg
    retro-parts1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 350
Hoffen kann man ja

denn wenn ich viiiiiiiiiiiiiel Glück bekommen ich hoffentlich

Einen DEVIL Bug Trial und die FATTY R

Schöne Weihnachten
Reini

@Bikefreak: Neeeeeee. Da is dat Zeugs von Oma, Onkeln und Tanten und Geschwistern schon mit drin.
Mag sein das ich ein bischen verwöhnt bin. aber so schlimm is et zum Glück nich!
Und nun her mit euren Geschenken.
Ach un, da es mein erster Beitrag am heiligen Abend ist:
wbaum4.gif
xmassmile.gif

HAPPY X-MAS Leute!

ich freu mich ja schon so auf heute Abend.
und ich bin schon unheimlich gespannt, was ich bekomme, aber eigentlich ist mir das nicht sooo unheimlich wichtig. mir gefällt einfach das ganze Fest.
Anstatt mal über die Geschenke zu reden, würde mich ja interessieren:
Wie feiert ihr Weihnachten eigentlich?

bei uns läuft das ja noch alles ganz klassisch ab, zuerst fahren wir zum Friedhof, dann gibt's zuhause die Bescherung, und später am Abend gehen wir dann in die Mette!
ich mag das alles einfach, und ich finde es schlimm, wenn die Leute aus so nem schönen Fest eine Geschenkeschlacht machen!

Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest,

Nox:frostig:

Wir gehen in die Kirche, dann gibts ein großes Weinachtsmenue und danach gibts bescherung, wir siten bei Kezenschein zusammen und unterhalten uns. Später gehen wir dann zu unserem Onkel rüber, der nebenan mit meiner Tnte wohnt.
Meine Oma ist natürlich auch da.

Original geschrieben von Nox

Wie feiert ihr Weihnachten eigentlich?

Also, bei uns läufts folgendermaßen:
Das ist glaub ich schon seit Jahren Tradition, dass wir Nachmittags ins Kino gehen (heute um 15.00 Uhr in Herr der Ringe), danch nach Hause gehen und die Geschenke einsacken (Für MICH ein sehr wichtiger Part) und dann das große Fressen losgeht!!! Bei uns gibt es heute Fondue (lacht ruhig; ich hab keine Ahnung wie das geschrieben wird) - Lecker, Lecker ,Lecker.
Morgen und Übermorgen kommen die anderen Verwandten dran.
Also, ich wünsch euch ein frohes Fest mit GANZ VIELEN Geschenken.

Feiert schön
:bier:
Sobe

@rennmaus: nee das is ganz i.O., ich dachte jetzt das wär alles von deinen eltern, DAS wäre imo verwöhnt.

nun ja wir gehn in die kirche, dann ab nach hause, ca ne halbe stunde rumlungern, auf onkels+freundinnen warten (oma+opa wohnen bei uns unten), essen fassen und dann gibts bescherung.
*hehe* danach wird geredet und ausprobiert und alels mögliche bis in die nacht.
frohes fest euchallen!

Salve,

wieso denn den ganzen Kram erst untern Baum zimmern??? Sowas gehört sofort ans Bike!!! Vorfreude baut sich bei mir auffem Weg vom Händler in meine Werkstatt auf. Es ist doch zehnmal schöner, wenn ich neue Parts gleich ausprobieren kann. Die Teile den ganzen Abend zu bestaunen, dass würde ich net überstehen.

So ich mache jetzt mein Bike für den zweiten Ausritt klar. Da wir hier im Nordosten nun auch endlich mal Schnee haben, muss jede freie Minute genutzt werden. Da kann das "Fest" schon mal getrost hintenan stehen.

Viele Grüsse vom ZZZZZorro

bei mir gibts erst....gemeinsam kochen, die ganze familie (kein stress ;) ) dann selbiges fuddern und dann für mich Laufräder:D :D damit ich auch wie ihr alle im schnee rumkurven kann.....ich freu mich schon so, obwohl ich das ganze getue um weihnachten hasse

Ich habe meine XMAS presents gleich ans Bike geschraubt und auch schon getestet.

Zum einen gab es einen neuen Sattel für meine Rennmaschine(Foto links):

TRANS AM PRO LINK, der soll mir in drei Monaten bei einem 520 km Event die Sitzbeschwerden lindern.
Heute morgen nach den ersten 90 km hab ich einen guten Eindruck gehabt, mal sehen wie es weitergeht, bis dahin sind ja noch einige Trainigskilometer zu absolvieren.

Zum anderen habe ich nun endlich die Alustütze an meinem ORGANIC durch eine CARBON-Stütze (Foto rechts) ersetzen können (Rennmaus wird es freuen; es ist die gleiche (GIANT) wie an meinem RR, ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällts), die alte Billigstütze wurde dann auch noch gleich zum Adapter zersägt, da ihr Innendurchmesser exakt dem Durchmesser der GIANT-Stütze entsprach.

On top of that gab es dann noch eine Angelrute, natürlich auch aus dem edlen Werkstoff, aber ist nix zum biken:D

Das ist dann auch schon genug für dieses Jahr!

See you,

AUSSIE

Anhänge

• xmas presents2001.jpg
    xmas presents2001.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 252
Rollentrainer war leider doch nicht:( .
Aber dafür andere schöne Dinge.

@Aussi: Ja, sehr schöne Stütze. Gefällt mir auch. Hätt ich gerne am RR. Wenn der Preis nicht wäre. Aber sieht uf jeden Fall gut aus. Auch das man das zylindrische Stück kaum sieht, sondern fast nur den AERO Teil.

bei mir gabs nix bikemäßiges zu weihnachten, war aber kalr, dafür jede menge geld und davon kauf ich erstmal nette pedalen, schienbeinschoner helm usw. ...hehe:D :D :D

und das eeeeeeessen war leckaaaaa...:lol: :lol:

Zurück