GESTOHLEN in Augsburg

Registriert
23. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hey ihr Augsburger und sonstige Biker der Umgebung

>> BELOHNUNG 300€ <<


Hier in Augsburg/Gögingen wurde am 25.06.2010 aus dem Keller meines Kumpels ein Norco Shore 3 (2007) geklaut.
Den Rahmen gibt es so nur einmal in Ausgburg und ist mit seinen weißen Laufrädern und dem roten Lenker sehr auffällig.

Wer Infos hat bitte sofort unter der 0176/62901701 bescheid geben oder den Fahrer sofort vom Bike schlagen!

1114.JPG
[/URL]





Danke schonmal für eure Unterstützung!
 
Hab mir deine Nummer mal notiert und halte die Augen offen. Bei welcher Polizeiinspektion habt ihr das angezeigt? Göggingen klingt nachm Präsidium?
Runterschlagen ist nicht nötig, entkommen würde mir der eh nicht *g*

Gesehen hab ich das Radl früher schonmal. Aber das war vor dem Diebstahl.
Ich hab meine nur noch in der Wohnung, 80% aller Mitparteien bei mir würd ich netma nen Salzstreuer anvertrauen.
 
Zurück
Oben Unten