Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich den Sender nach dem Klau finden würde, würde ich diesen auf nen Güterzug werfen:p

absolut kluge idee
mein begehren würde sich aber auf verstauen dessen in einer sattelstütze oder ähnlichem beziehen
wenn man sich so ein teil aus ebay holt und es dann auseinandergebaut in eine selbst gebaute hülle mit anderem stärkeren akku für längere ortung baut müsste sowas doch brutal was bringen oder?
 
Das Rad wird gestohlen wenn der/die Akkus leer sind - nicht wenn sie voll geladen sind.
Murphys Law...
 
Das ist echt fies. Vor allem Schüler, die dann jeden Tag zur Schule müssen haben den Verlust schwer verkraftet sicher. :(








Ich mag das MTB Forum und natürlich waffen.net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute die Sachen mit dem GPS-Sender gehören wohl eher in diesen Thread:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=402775&page=4

Habe da auch etwas reingeschrieben bzgl. GPS-Sender.

Hier sollte es wirklich um gestohlene Bikes gehen:

Hallo liebe Biker-Kollegen,

meiner Freundin und mir wurden unsere geliebten Bikes aus dem Keller gestohlen! Haltet doch bitte die Augen offen! Genaue Beschreibungen unter:

http://fahrrad-fahndung.blogspot.com/2010/12/kona-queen-kikapu-rot-weies-18.html

und

http://fahrrad-fahndung.blogspot.com/2010/12/canyon-grand-canyon-al-60-schwarzes-185.html

Für Hinweise die zum Auffinden der Bikes helfen gibt es Finderlohn!

Danke im voraus!!!

Wenn dann ständig Beiträge zu anderen Themen geschrieben werden gehen diese Anzeigen recht schnell unter!

MfG
 
Hallo zusammen,

Mir ist am Samstag Nacht mein Bike (YT-Industries TUES 2010 DH) gezockt worden. Es wurde vorm JC Orange in Erlangen Sieglitzhof gestohlen. Ich habe in der Gengend 85 Vermisstenanzeigen ausgehängt. Es haben sich bereits zwei Personen gemeldet und es fährt wohl in Erlangen Buckenhof rum. Wenn irgendjemand was sieht hö...rt oder mitbekommt. Meldet Euch bitte bei mir.


Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich überhaupt damit gefahren bin, also erspart mir bitte jegliche.... wie blöd muss man denn sein Ausagen.

Besten Dank!
Peace
 
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich überhaupt damit gefahren bin, also erspart mir bitte jegliche.... wie blöd muss man denn sein Ausagen.

Besten Dank!
Peace[/B]

Das fällt einem aber echt schwer angesichts der Tatsache das du mit dem Downhiller in einer größeren Stadt unterwegs bist und den dann womöglich noch nachts vor dem Jugendheim unbeaufsichtigt abgestellt hast. Sag dass das nicht wahr ist. :eek:

Ich hoffe du kriegst es wieder.
 
hallo leute,am samstag den 11.12.10 ist mir in offenbach in der biebererstr. mein gt sanction geklaut worden.olivgrün mit einer grauen z1 bomber ,avid juicy 5 bremsen...wenn es einner sieht bitte pn an mich...danke
 
Ja das ist immer ********, mir haben sie damals mein neues BMX im Bikepark geklaut, obwohl ich nur eben 30min was trinken und essen war.... Seitdem bin ich ziehmlich penibel mit allem was ich irgendwo abstellen muss.

Offenbach ist garnicht soo weit weg, falls es bei mir an der Uni rumfährt, werd ich den Fahrer mal drauf anhauen, seitwann er das Bike hat xD
 
habt ihr euch schon einmal überlegt einen GPS-Peilsender an euer bike zu basteln, oder bin ich der erste dem sowas einfällt?

Ich hab mir die Dinger kürzlich mal angeschaut. Ist etwas problematisch - zumindest das, was ich gefunden habe -, weil sie recht viel Strom brauchen und ähnlich wie ein Handy irgendwann leer sind. Außerdem sind sie doch relativ groß (wahrscheinlich gibt es unbezahlbare Varianten, die deutlich kleiner sind).

Aber vielleicht könnte mal jemand was dazu sagen, der sich mit der Materie auskennt?
 
FAHNDUNGSFOTOS !!!!

Wer kennt diesen Fahrraddieb ???





Er ist ca. 25 jahre alt und kommt wohl aus dem Raum Hannover !
Seit neustem fährt er wohl ein schwarzes CUBE AIM (2010) !!!

Bei Hinweisen bitte eine PN an mich !

Vielen Dank !!!
 
wie sie sehen erkennen sie nichts. wertloses bild. typen wie den gibts zehntausende in den wohngebieten der bildungsfernen schichten. leider.

Schon mal daran gedacht , dass jemand die Klamotten erkennt ?
Die sind ja nun nicht wirklich alltäglich - unter dem Kopf und in der Zusammenstellung ... ;)
 
in der situation in der der dude lebt ist sein handeln doch nachvollziehbar. und lieber ein paar (überwiegend schrottige) bikes geklaut als wohnungseinbrüche oder überfälle auf passanten...

und nur weil es um ein paar fahrräder geht sollte man nicht das augenmass und seinen mühsam erarbeitetn grad an zivilisiertheit verlieren... am besten wohl noch die todesstrafe für bikeklau, was? passt halt besser auf euer zeug auf :rolleyes:


MINDESTENS WIE FRÜHER FÜR DIEBSTAHL DIE HÄNDE AB HACKEN :daumen:
 
tach zusammen,

:wut: irgendwelche drecksäcke haben unsre zwei bikes aus dem zu 80% verschlossenen
(gibt ja immer wieder so faule ärsche die nicht abschliessen) geklaut!!! :wut: :wut:

die bikes im detail:

Giant NRS 4 Modell 2003 (blau, Rahmengrösse L) mit folgender Ausstattung:

- Gabel: RockShox Psylo SL 2003
- Dämpfer: anfangs SID XC, jetzt original NRS-Dämpfer
- Laufräder: Mavic X223 / Shimano XT-Naben
- Bereifung: Schwalbe Fat Albert 2.4
- Bremsen: Magura Louise 2003
- Kurbel: RaceFace Prodigy XC
- Innenlager: RaceFace Signature XS
- Schaltung: Shimano XT 2003
- Kette: Shimano XT
- Kassette: Shimano XT 11-34
- Pedale: Shimano PD-M525
- Sattel: Flite Titanium Transalp
- Weber-Fahrradanhänger-Kupplung an hinterer Radnabe

ein bild:

1077188.jpg



und ein Giant NRS MCM Team Carbon (Modell 2004)

Ausstattung weiss ich nur ungefähr da bike von der freundin! :D

- Rahmen NRS Composite (Grösse S)
- Ausstattung MCM Team Carbon
- Bremsen und Schaltung SRAM 9.0
- Tretkurbelsatz XTR
- Ritchey WCS Carbon Laufräder mit Maxxis Larsen TT Reifen
- Gabel RockShox SID
- etc!! ;)

bild gibts natürlich auch:

910608.jpg


...für die ergreifung der diebe ist eine belohnung von einem kasten augustiner ausgesetzt!! :eek:

grüsse aus münchen, martin
 
Hi, leider wurden mein Bike gerade entwendet, hatte es für 2h im Hausflur mit nem Abus Granit X-Plus 54 zwischen Reifen und Rahmen angeschlossen.
Man sieht noch die Schleifspuren, konnte sie nur nicht weit Nachverfolgen, leider.

Ort: Magdeburg Stadtfeld
Datum: 21.12.2010 10-13 Uhr

DSCF1285.JPG


Mehr Bilder gibt es in meinem Profil.


Rahmen Ghost Dual Racing Pro 2004
Federgabel Marzocchi Z1 FR2 130 mm
Steuersatz FSA The Pig DH
Sattel Da Bomb Da Banquet
Felge vorne Sun Double Track
Felge hinten Sun Mammoth
Bremse hinten Magura HS33
Bremse vorne Formula ORO K24
Reifen vorne Schwalbe Fat Albert
Reifen hinten Maxxis Minion DH
Schaltwerk Shimano XT Shadow 2009 kurz
Schalthebel Shimano LX (golden)
Griffe Oury Lock-On
Kurbel Truvativ Hussefelt DH
Innenlager Truvativ Howitzer
Kettenführung Truvativ Boxguide
Kette Shimano XT
Pedale Crank Brothers 5050 XX
Kassette Shimano XT
Lenker Amoeba Borla
Steuersatz Brave Monster
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wurde es denn geklaut? Und was mich auch echt interessieren würde: Hattest du es irgendwo festgeschlossen, oder bloß das Hinterrad und den Rahmen zusammengeschlossen? Ich meine das Schloss war ja echt ni übel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten