Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Vermisst jemand ein SKS Schutzblech Extra-Dry? Gefunden irgendwo* in der Nähe von Bad Dürkheim,

* Der Besitzer sollte ja wissen auf welcher Strecke es ungefähr verloren gegangen sein könnte.

Ich schein das Zeug um´s Weinbiet rum magisch anzuziehen (vergl. Post #30).

Heute im Angebot:
SKS Shockblade, sehr guter Zustand.

Den Fahrer dazu hab ich auf dem Weinbiet wohl noch kurz gesehen, ihn aber nicht gekannt. War ein Biker mittleren Alters (45 +/- 5 Jahre) mt einem schwarzen/dunklen Bike.

Gefunden am Forsthaus Breitenstein etwa 20 Meter auf dem breiten Weg in Richtung Elmstein (=Radweg): Eine Satteltasche von Rixen Kaul. Eher ein größeres Modell nach dem Motto "Gepäck für 14 Tage Malle passt rein". Wer sachdienliche Hinweise zum Inhalt machen kann, darf sich das Teil am Forsthaus Breitenstein abholen. Es wird dort in der Sammelkiste aufbewahrt.

Tipp: Eine Visitenkarte oder ähnliches einlaminieren und in solche Dinger mit rein packen.

Nicht schön aber selten - gefunden am SA-25.06.2010!

YT1.jpg

Seers, isch hab meine noch...Merci

wenns meine gewesen wäre, und er hätte sie angefasst....RESPEKT

Rox 9 verloren

auf dem Weg von 3 Eichen - NF-Haus Eppental - Hardenburg - Jägertal.
Wahrscheinlich auf dem Trail der nach dem Nf-Haus zwischen den Weihern beginnt und nach oben führt
Das gute Stück müsste hier im Bereich der umgefallenen Bäume verloren gegeangen sein, oder sich gelöst haben und erst später weggeflogen sein.
Falls ihn jemand findet bitte PN
Danke

BlaueFleckchen hat am Mittwoch (03.11.2010) ihren Lampenkopf auf dem Parkplatz in Wachenheim auf dem Parkplatz Goldbächel liegen lassen.

MJ808LH.jpg

Falls den jemand gefunden hat, bitte per PN melden.

:winken:

BlaueFleckchen hat am Mittwoch (03.11.2010) ihren Lampenkopf auf dem Parkplatz in Wachenheim auf dem Parkplatz Goldbächel liegen lassen.

Da war ich heute. Leider lese ich das eben erst, so dass ich nicht gezielt gesucht habe. Habe leider nix gesehen. Ich kann erst Sonntag wieder biken, dann kann ich da nochmal genauer sehen, wenn bis dahin keiner was gefunden hat.

Danke, aber BlaueFleckchen am Donnerstag schon selber nachschauen.
War nicht mehr da. Hat wohl jemand gefunden.

:winken:

hallo zusammen
bin ich ja wohl nicht die einzige, die was verliert ;-)
am 31.10. habe ich nicht die orientierung im pfälzer wald, sonder mein garmin verloren
auf dem weg von gimmeldingen bei neustadt über stabenberg, benjental weinbiethaus
ich glaube, ich habe das erst ziemlich spät bemerkt, also kann ich auch nicht genau sagen, wo es mir vom lenker gesprungen ist
vielleicht hat es ja jemand gefunden - würd mich freuen :-)
DANKE

Zurück