Gewicht Revelation-Varianten 2009

supasini

Kellameista
Registriert
7. April 2005
Reaktionspunkte
775
Ort
Ööskereche
Da im Gabelforum keine Antworten kommen vielleicht ja hier bei den Leichbauern:

Hi Folks,
ich suche ne verlässliche Angabe zum Gewicht der aktuellen Revelation-Modelle, insbesondere der DualAir-Varianten mit und ohne Steckachse.
Also:
was wiegt
RS Revelation DualAir
RS Revelation DualAir 20 mm (Maxle light)

ferner:
RS Revelation Air U-turn
RS Revelation Air U-turn 20 mm (Maxle light)

(bei denen mit Steckachse bitte angeben, ob mit oder ohne Stekcachse gewogen wurde!)
Am liebsten wären mir Bilder auf der Waage und die Angabe mit/ohne Kralle, Schaftlänge.

Hintergrund:
Ich fahre ein Liteville 301 XL Mk2 mit ner Lyrik, will mir aber für Touren ne deutlich leichtere Gabel reinbauen. Ne Absenkung benötige ich nicht, da ich selbst die Lyrik zu 95% voll ausgefahren bewege. Die Pike, die ich vorher drinhatte, habe ich am Ende gar nicht mehr abgesenkt.

sorry für den Doppelpost!
 
ich hab grad meine Revelation 2010 fürs neue Liteville :D abgewogen...

1662gr - Dual Air, Standardausfallenden... 150mm Federweg.

sehr gut wie ich finde!:cool:
 
Ich hab jetzt mal eine bekommen. Kannst dich ja gerne via pn melden wenn du eine suchst!
 
Zurück
Oben Unten