bikeaholics.de
Heim-Frickler
das hab ich mir schon gedacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meins hat 158 gr , Schaltröllchen speedware , + 2x Alubolzen und Aluschrauberltuning
cool, die Speedware haste sicherlich spacern müssen oder? Hast du ne Bezugsquelle für die beiden Bolzen?
Alubolzen sind noch leichter als die hohl gebohrten Stahlschrauben. Außerdem kann man diese auch hohl bohren.
Richtig leichte Röllchen findet man bei www.carbonschmiede.de.
Alubolzen fürs Schaltauge und Aluschraube für diesen Ausleger habe ich von tuner aus dem Light-Bikes-Forum.
Wiegen müsste ich das Ganze eigentlich auch mal.
Nein , beides vom stefan
okay mit Alubolzen meinste dann ganz normale Aluschrauben mit flachem Kopf zB von Jäger?
jedenfalls passen die orginal Shimano Schrauben nicht durch die Speedewareteile. Mit einer normalen M4 Schraube sollte es evtl gehen.
Muss ich mal checken. Noch hab ich speedware hier. Die werden jetzt durch die neuen ersetzt. Die Aluschrauben von Toronto passen jedenfalls auch durch Speedware und Carbonschmiede.
Ist bei den speedware alles dabei ,incl Aluschrauberl.
Bolzen hat , wie coparni geschrieben der tuner perfekt gemacht
hab ich ja alles oben schon geschrieben![]()
Bei Speedware sollte normalerweise alles dabei sein, oder?
Bei carbonschmiede muss man die Schrauben extra kaufen (3 Euro das Paar). Spacer sind dabei. Dafür sind die Röllchen pro Stück schon 10 Euro günstiger (und leichter).