[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Vollständige Seite anschauen…
Wichtig für mich sind:

eine gute Ausleuchtung
lange Akkulaufzeit
Ladestandsanzeige
einfaches wechseln der Modi
 
Leuchtkraft allein ist nicht alles.auch die richtige ausleuchtung,Verarbeitung und Bedienung ist wichtig.
gefallen würde mir diese Lampe hier bestens
 
Dat dingen muss Hell sein, wasserdicht, klein, leicht und das wichtigste der Akku muss Halten!
 
Viel Leistung ist zwar schön, aber diese sollte auch effektiv nutzbar sein. Heißt ich gebe gerne ein paar Euro mehr aus wenn nützliche Extras eingebaut sind wie Ladestandsanzeige oder ähnliches.
 
Hell und gleichmäßig ausleuchten muss sie können und der Akku sollte einigermaßen durchhalten, dann passt das schon
 
Kombination aus allem.
Gute Ausleuchtung mit leichtem Spot und Wasserdicht.
Viel Power ist wichtig, ist aber nicht alles, denn wen der Akku nach ner Stund lehr ist dann ist ganz dunkel...
 
Ausleuchtung/Winkel, Handling/Bedienung und Ladezeiten, Leuchtmodi, Leuchtdauer, Preis und Verarbeitung.
 
Einfache Bedienbarkeit, leichte Montage und das die Funzel nach 5x laden nicht schon reif für die Tonne ist.
 
Power ist gut, aber auch nicht alles, denn wen nach ner Stunde wieder dunkelheit Einkehrt ist auch net so toll...
Waserdichtheit ist auch wichtig.
 
homogene breite und hinreichend ferne Ausleuchtung, Akku Laufzeit, Gewicht, Verarbeitung, preis, am Nabendynamo aufladbar als extra Feature ?

grüße Jan
 
Gute Ausleuchtung der Wege ist elementar wichtig, genau wie ein lang haltender Akku. Dennoch sollte schnelle und unkomplizierte Bedienung gewährleistet sein. Ich bezahl lieber paar Euro mehr, wenn das Produkt bis zum Ende durchdacht ist.
 
Wichtig sind meiner Meinung nach folgende Punkt:
-Ausleuchtung
-Helligkeit
-Ackulaufleistung
-Preis-/Leistungsverhälltnis
-Gewicht (zumindest bei der Helmmontage)
-Bedienbarkeit
 
Muss mit dem Handschuh bedienbar sein, Wasserfest und Stoßfest. Genügend Licht muss eine ordentliche Lampe aber auch besitzen.
 
Für mich wichtig:
- Lichtstärke und Lichtkegel (Ausleuchtung)
- Akkulaufzeit
- schnelle Montage und einfache Bedienbarkeit
- Gewicht (vor allem am Helm)
- sollte robust sein
- angemessener Preis
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen