[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.

→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen

Ich habe keine 34er. Aber ich würde von einer solchen Gabel folgendes erwarten: Das sie ab Werk schon läuft wie ne 1.
Im Falle des Falles:
Ich würde meinen Gutschein gerne an irgendeinen Bedürftigen hier im Forum verschenken! Warum? Wegen besserer Performance für den Glücklichen - hoch und runter;)

Frohe Fest soweit!

Ich habe keine 34er. Aber ich würde von einer solchen Gabel folgendes erwarten: Das sie ab Werk schon läuft wie ne 1.
Im Falle des Falles:
Ich würde meinen Gutschein gerne an irgendeinen Bedürftigen hier im Forum verschenken! Warum? Wegen besserer Performance für den Glücklichen - hoch und runter;)

Frohe Fest soweit!
Sie, mein Herr, haben meinen Tag erheitert :)

feinfühliges Ansprechverhalten, komplette Federwegsausnutzung ohne Wegzusacken, mehr Feedback vom Untergrund...das sind so Sachen, die meiner 34 bis jetzt fehlten

Abstimmung auf mein Anforderungsgebiet und persönliches Profil (Gewicht, Fahrstil) und natürlich die lückenlose Inspektion und Überprüfung der Komponenten und Optimierung bei bekannten Fehlern.

Damit bei meiner 32er Float CTD MY2014 Kashima der Unterschied der einzelnen CTD Einstellungen spürbar wird
und die Gabel sollte weniger stark progressiv sein.

ich würde mir insbesondere eine Verringerung des Losbrechmoments sowie ein insgesamt feinfühligeres Ansprechverhalten wünschen.

Zurück