Ghost amr 5700

Ich fahre den Vorgänger. Finde es ein klasse Rad. Die Änderungen am neuen halte ich für ziemlich sinnvoll - gefällt mir also auch.
Die Ausstattung ist nicht luxuriös, aber absolut funktionell.

Kommt halt darauf an, was man mit dem Rad machen möchte. Als Tourer taugt es sehr.

Ich würde gerne kleine schnellere abfahrten und (mini-sprünge) machen also wirklich nichts extremes. Die Sprünge werden nicht höher als 50cm sein. (Von der Radunterseite bis zum Boden).

Auf meinen Wegen sind sehr viele Wurzeln...

*an Geisterfahrer* ja man brauch doch nicht immer die krasseste austattung oder? so einen extremen unterschied wird es doch nicht geben oder?

Ich brauch einfach noch ein Fully da ich auf den Wegen mein Hardtail einfach kaputt mache und das hat eine sehr schöne Austattung.

Grüße Ralph.

Nein, brauchst Du nicht (teurere Ausstattung). Wie gesagt: An dem Rad sind lauter Teile dran, die taugen. Das ist keine Mogelpackung.
War nicht negativ gemeint. Wie gesagt: Ich fahre es ja auch.
Wollte nur deutlich machen: Zum Angeben ist das nichts, aber sowas suchst Du ja zum Glück auch nicht.
Den angedachten Einsatzbereich sollte es locker mitmachen. Mit der SX 44 ist auch endlich eine Felge dran, die breit genug ist.

Zurück