Ghost AMR 9000 Vs. Cube Stereo

Kann nur darauf tippen, dass eben durch das gute Preis/Leistungsverhältnis, welches in den letzten Jahren eigentlich immer besser wurde und durch die guten Tests Cube nicht mehr hinterher kommt und mit solch einer Nachfrage nicht gerechnet hat bzw. die logistischen Mittel fehlen, diese Abnahme zu befriedigen.

Ich hoffe mal mein Händler hat nen guten Draht zu den Cubern. Der wird das schon schaukeln... :lol:

So, habe jetzt das Cube Stereo mit der Revelation bestellt und es müsste im April da sein. Mein Händler meinte, dass die RockShox eine Top-Gabel wäre und man für das Geld, das man in die FOX steckt auch andere Sachen kaufen könne. Beide Gabeln würden sich nichts schenken und die RockShox wäre sogar weniger anfällig. Dazu habe ich die Formula K18 bestellt. Außerdem habe ich alles in XT-Ausstattung.

Die Laufräder habe ich mit Hilfe der Beratung meines Händlers ummodifiziert. XT-Narbe und DT-Swiss 5.1 Enduro - Felge (Seien stabiler).

Insgesamt zahle ich 2070€. Denke das ist echt okay.

Leider bin ich zwischen zwei Größen, so dass ich nochmals zum Probefahren eines 18 Zoller bzw. zum Probefahren eines 20 Zoller vorbeikommen soll. Er hatte nur ein 20 Zoller da, aber nächste Woche kommt ein 18er rein.

@DoT: guter preis, spass wirst du bestimmt damit haben ... Poste doch mal wenn du die ersten Touren gemacht hast ... also so August oder so ... denn vorher wird es ja nicht geliefert :-)))

Zurück