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Hallo zusammen,
ich habe Heute mal die WTB Ranger von meinem Essential entfernt, da sie auf losen Untergrund/Kies doch ein sehr unsicheres Gefühl vermittelt haben.
Jetzt sind die neuen drauf (Crossking 2.3 TL-ready mit Schlauch), eiern aber ein wenig..
Ich würde zwar sagen es hält sich noch in Grenzen, bei den OEM Reifen hab ich während der Fahrt eine ähnliche Umwucht beobachtet, wollte hier aber trotzdem mal nachfragen, wie ihr das seht.
Habe die Reifen auch schon 2-mal auf Reifen-Maximaldruck gebracht und den luftleeren Reifen rundum zusammengedrückt, ohne großartige Veränderung.
Ich hoffe man kann es auf den Videos einigermaßen erkennen :
Sollte ich da nochmal ran, oder setzt sich das vielleicht noch beim Fahren?
ich habe Heute mal die WTB Ranger von meinem Essential entfernt, da sie auf losen Untergrund/Kies doch ein sehr unsicheres Gefühl vermittelt haben.
Jetzt sind die neuen drauf (Crossking 2.3 TL-ready mit Schlauch), eiern aber ein wenig..
Ich würde zwar sagen es hält sich noch in Grenzen, bei den OEM Reifen hab ich während der Fahrt eine ähnliche Umwucht beobachtet, wollte hier aber trotzdem mal nachfragen, wie ihr das seht.
Habe die Reifen auch schon 2-mal auf Reifen-Maximaldruck gebracht und den luftleeren Reifen rundum zusammengedrückt, ohne großartige Veränderung.
Ich hoffe man kann es auf den Videos einigermaßen erkennen :
Sollte ich da nochmal ran, oder setzt sich das vielleicht noch beim Fahren?
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