Giant Glory 2011

Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
662
Standort
Nahe
Ja klar, bei Google findet man rein gar nichts dazu. Ist klar, dass man nichts findet, wenn man nur husch husch über die Suchergebnisse fliegt. Allein in diesem Thread wurde das Thema wahrscheinlich schon 3 mal durchgekaut. Ein bisschen mehr Eigeninitiative und Arbeitseinsatz würden den jungen Leuten heute gut tun. :rolleyes:

Sattelstütze

Innenlagerbreite
 
Dabei seit
16. September 2009
Punkte für Reaktionen
535
Standort
Niederösterreich
Wenn deine Eltern jährlich so viel Kohle für dich raushauen, würde ich ihnen am liebsten in den Arsch treten.
...und sie würden jemanden dafür bezahlen, dir in den Arsch zu treten...:lol:
Nein ernsthaft: Für wen hältst du dich, so eine Aussage zu treffen? Ist doch 10mal besser, als ihr Kind mit McDonalds und Playstation zu sponsern...
Solange sich alles in Grenzen hält und die Kinder/Burschen es zu schätzen wissen sehe ich keinen Einwand.
PS.: Ich geh selbst seit 5 Jahren arbeiten, also ich verteidige mich hier NICHT selbst
 
Dabei seit
10. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
56
Ist mir so rausgerutscht, ich habe hier heute zuviel Schwachsinn gelesen ;)

Ich finde es aber wirklich erschreckend, wenn man in dem Alter meint, jedes Jahr was Neues haben zu müssen. Dass viele es nicht wertschätzen können, bekomme ich tagtäglich mit, möchte ich von ihm nicht behaupten. Aber alles gut, ist mir eigentlich auch egal :)
 

Resendisback

Zack und weg!
Dabei seit
15. April 2008
Punkte für Reaktionen
7
Back 2 topic bitte :daumen:


Kenne nur eines, aber das wurde gefalten ;)
Ansonsten "nur" der Riss an der Sitzstrebe-Oberrohr bei L Rahmen...

Wenn du Fotos hast, immer her damit :)
Richtig, aber 95% der Fahrer vergessen das die Sattelstütze selbst weiter rein muss, als auf der Sattelstützmarkierung. Die meisten wollen das Rad ja um JEDEN GRAMM leichter haben und sparen somit zuviel bei der Sattelstütze :lol:

@all
1. Kann mir jemand sagen, welche Feder von Werk aus in der Boxxer in Größe M ist?
2. Und welche Feder von Werk aus in größe L in der Boxxer ist?
 
Dabei seit
11. März 2013
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Düsseldorf
Hallo Leute suche neuen Laufradsatz für mein Glory 00 2011, wäre dankbar für ein paar Empfehlungen
 
Dabei seit
10. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
56
Bei meinem Glory fahre ich noch die Originalen von 2011, tolle goldene Nippel, die wegbrechen wie nix.

Für nen anderes Bike habe ich mir vor Jahren bei Actionsports nen Satz zusammengestellt, Mavic Felgen (721EX glaube ich, die für V-Brakes) mit Hopenaben. Gewicht okay und seit Jahren sehr stressfrei.

In meinem Bekanntekreis fahren viele auf die ZTR Flow oder so ähnlich ab, keine Ahnung warum.

Falls Du dir was zusammenstellst, lass es dir von nem Profi einspeichen und nicht von nem selbsternannten Bastler mit Zentrierständer.
 
Oben