Giant Reign 2 oder Trance 1.5?

Was ist besser?

  • Giant Reign 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Giant Trance 1.5

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Registriert
15. Juli 2019
Reaktionspunkte
7
Hey,
Ich habe 2 für mich gute Fahrräder gefunden ich weiß jedoch nicht was besser ist.
Reign 2 hat RockShox und 1 Gang vorne
Trance 1.5 hat Fox 36 und 2 Gänge vorne.

Ich kenne mich nicht so gut aus und benötige eure Hilfe!


Danke
 
Wenn du mehr dem Bergabfahren als dem Raufstrampeln zugetan bist, würde ich bei diesen beiden Bikes zum Reign tendieren.
 
Dein wievielter Thread zum Reign ist das jetzt und du fragst immer noch, ob man mit diesem Fahrrad auch fahrradfahren kann? Du willst lt. eigener Aussage "Enduro-,Freeride-,Downhillstrecken fahren" und das Reign ist ein Enduro, schonmal selbst überlegt, ob das dann eventuell passen könnte? Oder macht deiner Meinung nach ein Enduro für Enduro keinen Sinn?
 
Natürlich kannst du mit dem Reign auch bergauf fahren. Ist da nicht so komfortabel wie das Trance, aber weit entfernt von „geht garnicht“
 
Und dass solche Fullys nichts für einen Dirtpark sind, daran hat sich auch nichts geändert.
Vielleicht beim 30. Thread, ist ja nicht mehr lange hin...
 
Dein wievielter Thread zum Reign ist das jetzt und du fragst immer noch, ob man mit diesem Fahrrad auch fahrradfahren kann? Du willst lt. eigener Aussage "Enduro-,Freeride-,Downhillstrecken fahren" und das Reign ist ein Enduro, schonmal selbst überlegt, ob das dann eventuell passen könnte? Oder macht deiner Meinung nach ein Enduro für Enduro keinen Sinn?
Ja vielleicht frag ich nach, weil manche so ein Fahrrad besitzen und sie können es am besten bewerten und weil ich keine 2k€ in den Müll schmeissen will. Dazu ist auch rin Forum da , falls du noch nicht so weit bist und es nicht weißt. Also denk mal nach bevor du schreibst
 
-zig Threads zum gleichen Thema werden Dir aber nicht weiterhelfen. Es gibt nicht die eierlegende Wollmilchsau zum Schnapperpreis, die Du gerne hättest, egal wie oft Du nachfragst und wie Du die jeweilige Fragestellung formulierst.
Insofern kannst Du bei EINEM Thread bleiben und dort Deine ganzen Fragen abarbeiten. So wird das regelmäßig hier gemacht, wenn man nachdenkt, bevor man schreibt. Dann hat man auch Lust, weiterhin Tips zu geben und kommt nicht auf den Gedanken, dass eh alles in den Wind geschrieben ist und vom Fragesteller so lange ignoriert wird, wie er nicht das zu lesen bekommt, was er gerne hören würde.
Zumal wenn der Fragesteller selbst von sich aus erst einmal so gut wie keine Informationen beifügt und sich alles aus der Nase ziehen lässt.
Bei einem Bikevergleich gehören z. B. die Links zu den angefragten Rädern mit rein. Du willst schließlich etwas wissen, wieso soll dann jeder, der potentiell bereit ist, zu antworten, die Ausstattungslisten nachgoogeln?

Wie würdest Du die Frage beantworten: "Was ist besser? Ein BMW X3 oder ein Toyota Hilux?"
Meinst Du nicht, dass die korrekte Antwort davon abhängt, was der Fragesteller damit vorhat? Dasselbe gilt für Deine Frage im Eingangsposting.

Hier hilft man gerne Leuten, die zunächst einmal völlig ohne Ahnung kommen. Das gilt aber nur, wenn diese dann auch etwas Eigeninitiative zeigen, mitdenken und eine Beratung auch mal annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten