hallo ,
möchte mir eventuell von Giant das "XTC3" kaufen, hab bisher allerdings wenig ahnung von Scheibenbremsen(am bike zumindest) und von Federgabeln auch nicht,ist lange her das ich mir ein rad gekauft hab...
Spezifikationen:
Schaltung: Shimano New Deore XT / Deore
Rahmen: Super-oversized AluxX 6061 Aluminium Rahmen, integrierter Steuersatz: FluidForm Ober- und Unterrohr
Gabel: Manitou Axel Comp, 80mm Federweg
Reifen: Hutchinson Scorpion, 26x2.0"
Vorbau: Giant Aluminium, 1-1/8" threadless
Bremsen: Giant MPH-3 hydraulische Scheibenbremse
Felgen: Aluminium double wall, 26", 32H
Kurbel: Shimano Hollowtech, Octalink, 44/32/22T, 175mm
das rad kostet 899,-
Ist die Ausstatung für den preis ok,bzw. fährt jemand von euch das rad und kann mir sagen ob es gut ist?! hat jemand ne ahnung ob man die Federgabel feststellen kann? hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke
schon mal grüsse meskos
möchte mir eventuell von Giant das "XTC3" kaufen, hab bisher allerdings wenig ahnung von Scheibenbremsen(am bike zumindest) und von Federgabeln auch nicht,ist lange her das ich mir ein rad gekauft hab...
Spezifikationen:
Schaltung: Shimano New Deore XT / Deore
Rahmen: Super-oversized AluxX 6061 Aluminium Rahmen, integrierter Steuersatz: FluidForm Ober- und Unterrohr
Gabel: Manitou Axel Comp, 80mm Federweg
Reifen: Hutchinson Scorpion, 26x2.0"
Vorbau: Giant Aluminium, 1-1/8" threadless
Bremsen: Giant MPH-3 hydraulische Scheibenbremse
Felgen: Aluminium double wall, 26", 32H
Kurbel: Shimano Hollowtech, Octalink, 44/32/22T, 175mm
das rad kostet 899,-
Ist die Ausstatung für den preis ok,bzw. fährt jemand von euch das rad und kann mir sagen ob es gut ist?! hat jemand ne ahnung ob man die Federgabel feststellen kann? hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke