Gibt es noch MTB Treffs in / um Augsburg?

Hallo!

Da es mich beruflich ab März aus Hamburg in den Süden nach Augsburg verschlägt, wollte ich mich mal erkundigen, ob es aktuell noch MTB Treffs in und um Augsburg gibt? Das Rad ist nämlich das erste, was eingepackt wird ;-). Die Beiträge, die ich bisher gefunden hab, sind alle doch recht alt gewesen?
Bin bisher hier bei uns in HH in den Harburger Bergen (sicherlich "Berge", über die man bei euch lacht ;-) ) unterwegs gewesen, fahre allerdings eher CC mit netten Trails, die auch mal verwurzelt sein können. Hardtail-Terrain halt :-).
Wenn also jemand Tips für mich hat, wann und wo sich regelmäßig ein paar Leute zum biken treffen oder Lust hat, mir dann demnächst mal die Gegend zu zeigen, wäre das klasse :-)!

Bis dahin,

Arend

Hallo Arend,

am Mittwoch um 18:00 trifft sich immer der Alpenverein in Deuringen. kann man aber auch ohne Mitglied zu sein mitfahren. Sind alle Könner- und Leistungsstufen vertreten.
Gibt aber noch mehr Gruppen.

Gruß

Albert

Hallo Albert,
das klingt doch schonmal gut, danke dir! Fahrt ihr auch das ganze Jahr über (solange das Wetter nicht allzu mies ist)? Oder geht das erst wieder im März/April los? Bei uns ist es immer schwer, Leute zu kostenlosen Fangopackungen im Winterwald zu überreden ;-)

Grüße,
Arend

Trotz leichtem Nieselregen trafen sich heute 16 MTBer zur Sonntagsrunde der MTB Gruppe Schwabmünchen. Von Großaitingen aus über Klimach und Konradshofen radelten wir zur Staudenkapelle, zurück ging es über Münster und einigen Singletrails. Schee wars, lustig wars und amüsiert hamma uns.

Servus!

Das klingt doch nach ner perfekten Sonntagsbeschäftigung! Da bin ich mit Ausnahme des nächsten Wochenendes garantiert mit dabei :-)

Gruß,
Arend

Zurück