Gibt es überhaupt EINEN Adapter

Hi ich will mir demnächst Grimeca System 17 und eine Boxxer Worldcup kaufen doch ich habe bisher noch keinen passenden Adapter gefunden. Nur zwei mögliche bei Trickstuff.de aber diese sollen auch nicht passen, wie ich nach einer Nachfrage erfahren habe. So wollte ich hier einfach mal fragen ob irgendwer weiß von welcher marke es einen Adapter von Boxxer auf is2000 mit einer 200er scheibe gibt. Bitte schreibt mir will beide teile fahren und keins von beiden missen.

Geht nicht, gibt von A2Z ein Adapter damit kannst du dann aber nur 220mm Scheiben fahren die glaub ich keiner produziert.

Mit den Sys 17 ist man ziemlich angearscht.

220er scheibe gibts von formula für die neue Oro, weis aber nit ob die schon liefern können........ansonsten 225er von Hope.

geht nicht, gibts nicht....für was gibts Alu und Fräse? wenn man wirklich will, findet sich eine lösung.........

my2klugschei$$ercents

Ja es sollte halt wenn möglich net selbstgebastelt sein zwecks der stabilität usw. aber ansonsten gute idee. Aber ich habe einen Adapter gefunden mit dem ich mit einer 203 mm scheibe fahren kann problem grimeca sind 200 aber dass ist schon mal ein dicker Fortschritt. Aber wenn ihr irgendwelche ideen habt oder etwas wisst sagt es bitte:daumen: . Also postet fleißig weiter

ja mann ich will auch nen Adapter und zwar auf 225mmm für ne sys.17 und ner Bomber Z1 FR1 ETA
brauche sogar 2 Adapter hab zwei Bikes die ich umrüsten möchte (siehe Fotoalbum)

Tja falsche Bremse gekauft :D

Meine Sys 12 kann ich ohne Probleme auf 225 umrüsten.

Was mir aber zuviel ist.

Grimeca hat ja auch noch immer keien PM Bremse, sonst würde ich mri schone einge gekauft haben.

Ja es sollte halt wenn möglich net selbstgebastelt sein zwecks der stabilität usw. aber ansonsten gute idee. Aber ich habe einen Adapter gefunden mit dem ich mit einer 203 mm scheibe fahren kann problem grimeca sind 200 aber dass ist schon mal ein dicker Fortschritt. Aber wenn ihr irgendwelche ideen habt oder etwas wisst sagt es bitte:daumen: . Also postet fleißig weiter

Wie soll das denn gehen???

Haste dich verrechnet?

Zurück