Gifhorner MTB Trainingsrunde

Nch eine Bemerkung dazu, wenn ich Langweile hätte würde in im Braunscheiger Forum lesen.

Ich appeliere jetzt an alle denen es ums biken geht. Wir schreiben hier weiter, und ignorieren die Kommentare derer die alles und jeden ******* finden die nicht so sind wie sie.

MfG Holger

Alle, die sich mir gegenüber aggressiv als gute Christen geoutet haben, stellten sich im Nachhinein als HEUCHLER dar.

Deine (eure) Gutmensch Attitüde ist einfach nur lächerlich.

Auf das Mobbing eures Häuptlings "Ich kenne die besten Teile und habe die meiste Ahnung" gibt es eben die passende Antwort.

Ich appeliere jetzt an alle denen es ums biken geht. Wir schreiben hier weiter, und ignorieren die Kommentare derer die alles und jeden schei*e finden die nicht so sind wie sie.

MfG Holger

Endlich mal ein Mutiger der die Wahrheit beim Namen nennt!:daumen: :daumen: :daumen:

Da es Dir wie uns um das Biken geht,:daumen: bist Du hiermit herzlich zur heutigen RennRadDienstagsrunde um 18:00 am Bonker eingeladen.
Ich nehme das den anderen gegenüber auf meine Kappe.:D

@SIMMEL
Ich wette um einen Kasten:eek: Ducksteiner dass er seine Unsportlichkeit wiederentdeckt und nicht erscheint.:rolleyes: :D

edit:D :bier:

Hi, alle zusammen, ich hatte ja letztens schon erwähnt dass ich nächste woche ( 1. mal ) mitfahren werde. etwas verwirrt bin ich schon wenn ich sowas lese wie momentan, aber ich denke - ihr seid schon o.k und habt korrekte ansichten. dann fette grüße aus, zwischen braunschweig und gifhorn und :winken: janz doll von weit wech

Nur als Appetitanreger, kleiner Bericht von letztem Sonntag:

[quote Unbenannt:D ]
Bin zum 1. Mal die Sonntagsrunde von Simmel mitgefahren. Es kam richtig viel Sonne von oben, es war ziehmlich warm, aber trotzdem, wir haben durchgehalten:daumen:
Die Strecke: sehr abwechslungsreich, vielfältig, sehr empfehlenwert, von allem was dabei. :daumen: Noch schöner wirds allerdings, wenn man die Runde gemütlich bei kühler Erfrischung im Biergarten ausklingen lassen kann.
Auch wenn ich aus der Ferne anreisen muß, es lohnt sich allemal und ich fahr wieder mit.

Grüsse an alle Mitfahrer

[/quote Umbenannt]

Ich hoffe ihr kommt auch alle mal vorbei. Wir sind sehr gesellig.:daumen:

HALLO MATTHIAS

Ich muss ganz ehrlich gestehen, du bist bis jetzt der einzigste den das "Hallöchen" bis jetzt gestört hat, aber gut ich bin ja lernfähig, wenn das jemand nicht möchte werde ich das vermeiden, habe ich keinen klemmer mit.

Aber eine Frage habe ich trotzdem was bedeutet das, "Schwuckeklub" den Begriff kenne ich nicht. Habe ich wirklich noch nie gehört.

So nun aber genug von meiner Seite, werde mir sehr viel Mühe geben in Zukunft merkwürdige Posts mit nichts sagende Nachrichten von Leuten die ja wohl anscheinend nichts in dem Gifhorn Thread zu suchen haben, zu ignorieren. Nur leider weis ich noch nicht ganz genau wer, wer ist. Aber das werde ich schon raus finden.

Nun denn, hoffen wir auf einiger maßen schönes Wetter.

Viele Grüße
Roland

HALLO

Bin gerade von der Arbeit gekommen, bei mir hier Regnet es nicht schlecht.
Das mit der Tour heute schenke ich mir, bei diesem Sch... Wetter habe ich echt kein Bock aufs Biken.
Um es gleich vorweg zu nehmen, bin halt ein schön Wetter- Biker oder so.:lol:

Allen die trotzdem fahren wünsche ich viel Spaß !

Viele Grüße
Roland

P.S. Werde mich wohl auf mein Ergometer schwingen und einen Film schauen.

lieber dirk,

ich suche nette leute mit dennen ich zum biken unter andrem auch im harz fahren kann.
mehr oder weniger war das der grund wegen dem ich mich im forum angemeldet habe.
was ist dran sportlicher wenn ich nicht erst im harz frühstücke will und warum ist sport unvernünftig und warum sind unsportliche netter und warum sollte ich kein schönen langen tag haben?

Wie Du mitbekommen hast, hat jede Aussage so seine Geschichte....

Die Truppe, die seinerzeit in den Harz gefahren ist, hat es meistens so gehalten: erst frühstücken, dann fahren, danach nochmal irgendwo einkehren....wer nicht frühstücken möchte, kommt halt zwei Stunden später zu einem Treffpunkt, der per SMS durchgefunkt wird..... ob Du in so eine Truppe passt oder nicht, musst Du halt für Dich entscheiden....

Meine Meinung darf nicht als Massstab gelten.. wenn ich sage, dass es mir genügt, eine Tagestour mit Pausen zu machen, ist der Schluss, ich halte Sport allgemein für unvernünftig schlicht erstaunlich....und Nette sind auch nicht sportlicher oder unsportlicher.... hmmmm

Überhaupt ist es erstaunlich, was hier oft unnötigerweise abgeht... Letzlich sollte der persönliche Eindruck und sonst nix zählen....

Gruss Dirk

Hallo

Na dann ist ja gut, aber Respekt an euch bei dem Sch... Wetter die Motivation zu haben an den Start zu gehen.
Wenn ich unterwegens bin und es fängt an zu regnen dann ist es mir auch egal, dann wir die Tour zu Ende gefahren.
Aber bei Dauerregen schon zu starten da habe ich dann keinen Nerv zu.

Wenn dieses Wetter den ganzen Sommer anhält an dann prost :bier:

Viele Grüße
Roland

Natürlich hast du was verpasst...
und aufgepasst: jetzt kommt brechreizverursachende WERBUNG!

Bin zum x. Mal die Gifhorner Dienstagsrunde mitgefahren. Es kam richtig viel Nass von oben, es war dieses Mal nicht arschkalt.
Die Strecke: immernoch sehr abwechslungsreich, immernoch vielfältig, immernoch sehr empfehlenwert, von allem was dabei. Vor allem richtig nette Mitfahrer. :daumen: Noch schöner wirds allerdings, wenn man die Runde gemütlich bei kühler Erfrischung im Biergarten ausklingen lassen kann.
Auch wenn ich aus der Ferne anreisen muß, es lohnt sich allemal und ich fahr wieder mit. Jepp

Grüsse an alle Mitfahrer :love:

Und ich hoffe auf baldige weibliche Unterstützung von nicht gefakten Profilen.

U.

Hi

Ja Ja ich weis, ich bin halt ne Sissi! :heul:
Wie gesagt schön Wetter Biker halt, ich stehe dazu ... ach ne ich sitze eben gerade.
Aber vieleicht ist Petrus ja nächstes mal mit mir! :cool:

Schönen Abend noch! :winken:

Gruß Roland

Natürlich hast du was verpasst...
und aufgepasst: jetzt kommt brechreizverursachende WERBUNG!

Bin zum x. Mal die Gifhorner Dienstagsrunde mitgefahren. Es kam richtig viel Nass von oben, es war dieses Mal nicht arschkalt.
Die Strecke: immernoch sehr abwechslungsreich, immernoch vielfältig, immernoch sehr empfehlenwert, von allem was dabei. Vor allem richtig nette Mitfahrer. :daumen: Noch schöner wirds allerdings, wenn man die Runde gemütlich bei kühler Erfrischung im Biergarten ausklingen lassen kann.
Auch wenn ich aus der Ferne anreisen muß, es lohnt sich allemal und ich fahr wieder mit. Jepp

Grüsse an alle Mitfahrer :love:

Und ich hoffe auf baldige weibliche Unterstützung von nicht gefakten Profilen.

U.

:rolleyes: Biste etwa wieder mit dem Häuptling zusammen?
nixda.gif

Leider haben die Dumpfbacken aus Braunschweig in ihrem Thread niemanden mehr zum spielen, deshalb tummeln sie sich jetzt hier. In wie fern Du Dich von deren Posts vom mitlesen abbringen lässt musst Du selbst entscheiden.

... Überhaupt ist es erstaunlich, was hier oft unnötigerweise abgeht...
An alle (außer die Dumpfbacken): Drei habe ich seit einiger Zeit auf der Ingnorierliste, das bringt mir aber auch nicht den Spaß zurück, den ich hier früher hatte.

Kennt Ihr den Button, um Regelverstöße zu melden?

Es ist der hier, der in jedem Beitrag zu finden ist:
report.gif

Und hier sind die Regeln zu finden:
Verhaltensregeln
Moderationsregeln

Hier nur mal die ersten Absätze aus den Verhaltensregeln:

Verhaltensregeln schrieb:
Lieber User,

wenn viele Menschen miteinander kommunizieren, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Das gilt auch für die Diskussionsforen auf mtb-news.de. Wenn sich alle an diese Regeln halten, steht einer lebhaften, interessanten Auseinandersetzung nichts im Wege:

Neulinge begrüßen
Wenn neue Benutzer im Forum ankommen, begrüße sie in unserer wachsenden Community. Hilf neuen Mitgliedern sich auf MTB-News.de zurechtzufinden und ermögliche ihnen einen guten Start bei uns!

Keine Angriffe!
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe, Verleumdungen usw.

Noch Fragen?

Mein Vorschlag: Wer ständig nervt, bei dem muss man sich einfach mal die Mühe machen, da
report.gif
draufzuklicken. VIELLEICHT hilft's. Man ist keine Petze. Die Moderatoren sind im allgemeinen dankbar über Hilfe, sie können ja nicht selbst jeden Beitrag lesen.

Dass die jetzt schon auf Reisen ins Umland gehen ließ mich dies jetzt loslassen.

Gruß

Felix

Mann ist keine Petze. Ich schon.

Felix

Es findet sich immer ein (immer noch leerer) Trottel der die sich glättenden Wellen wieder aufpeitscht.:rolleyes:

Ärgerst Dich wohl, dass ich DEIN ehemaliges RR mit unverschämt guten Gewinn verkauft habe.:D

.....ach mist...ich vergas, Du kannst mich ja nicht lesen.:o Schade.:heul:

Hallo Zusammen

An alle die gestern leider nicht mitfahren konnten:( , ich muss euch leider sagen das wir super schönes Wetter hatten.:lol: Nach anfänglich getrübtem Himmel kam nach kurzer Zeit die Sonne raus und es war super schön.:daumen:
Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es für mich recht anstrengend war, aber so soll es ja auch sein. Training halt !!!

Mit einem abschließenden Weizen im Biergarten und einem netten Plausch, war das ein sehr gelungener Dienstag- Spätnachmittag.:bier:

Eine erfolgreiche Woche wünsche ich euch noch!

Gruß Roland

Hallo Zusammen

An alle die gestern leider nicht mitfahren konnten:( , ich muss euch leider sagen das wir super schönes Wetter hatten.:lol: Nach anfänglich getrübtem Himmel kam nach kurzer Zeit die Sonne raus und es war super schön.:daumen:
Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es für mich recht anstrengend war, aber so soll es ja auch sein. Training halt !!!

Mit einem abschließenden Weizen im Biergarten und einem netten Plausch, war das ein sehr gelungener Dienstag- Spätnachmittag.:bier:

Eine erfolgreiche Woche wünsche ich euch noch!

Gruß Roland
Vielleicht sollte ich mal nach GF kommen. :)

Felix

.-..war das ein sehr gelungener Dienstag- Spätnachmittag.:bier: ...
So soll das sein, leider war zu meiner Startzeit um 17.00 Uhr hier vor Ort Weltuntergangsstimmung mit Hagel, Blitz und Donner, die schöne MMS von Holger hat natürlich neidisch gemacht aber half dann doch nicht.
Nächste Woche klappts bestimmt ;) .

Am 28./29.07. steht die nächste Harztrailsurftour an, Termin merken!
Startpunkt Bad Harzburg oder Ilsenburg.

Hi

Ich hoffe das es bei mir nächsten Dienstag klappt, bin dann ohne Auto, und bis zum Startpunkt sind dann doch einige Kilometer.
Aber vieleicht werde ich gebracht und zurück fahre ich dann mit dem Rad.

In den Harz kann ich leider nicht mitkommen, ohne Auto und dann ist an diesem WE. Party bei uns zuhause.

Aber wie gesagt werde versuchen nächsten Di. dabei zu sein, möchte ja auch das lecker Klön-Schnack-Bierchen hinterher nicht verpassen.

Viele Grüße
Roland

Zurück