Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die sprinter unter den bahnradfahrern waren weltmeister im trackstand, bis neue regeln ihnen ein zeitlimit setzten. Wahrscheinlich haben die nichts anderes trainiert.Mit den dünnen Reifen (und steilerem Lenkwinkel?) ist der Trackstand um einiges schwieriger als mit 2.5" Schlappen.
Ich empfehle das Ampel-Ding erst zu machen, wenn die Basis klappt. Vom öffentlichen Verkehr geht ja immer noch etwas Gefahr aus.wenn man nicht völlig untalentiert ist und mehr oder weniger jeden tag rad fährt und konsequent an jeder roten Ampel übt würde ich behaupten es dauert ca 1 Monat
Du machst mir ja Mut
Danke. Ich komm mir manchmal echt blöd vor... Dabei konnte ich sogar mal Einrad fahren.ich auch nicht![]()
Eine selten dämliche sequenz. Warum zur hölle, will er an einer solchen stelle noch außen vorbei? Er versucht nicht einmal nach innen abzusteigen. Will er das bike seines kumpels nicht berühren?Ab 0:26 sieht man, was "Gleichgewicht halten" alles für Vorteile hat. Hätte auch anders ausgehen können.
Naja.. bei dem Adrenalinpegel den dort alle Beteiligten in/nach einer solchen Situation haben, würde ich hier die wenigsten Vorwürfe machen.Und dann, wenn die kamera auf ihn gerichtet ist, das alberne grimassenziehen, das bei mountainbikern wie ein unbedingter reflex aufzutreten scheint.
Man steigt in der Regel immer auf die Seite ab in die man fällt.Er versucht nicht einmal nach innen abzusteigen.
Das ist mindestens genauso dämlich wie das andere Video.Wenn es um gleichgewicht geht, kann man auch dieses video diskutieren. Unfall wegen gesteigertem sicherheitsbedürfnis (-> linienwahl) und mangelnder beherrrschung des gleichgewichts. Da vergehen einem dann die faxen.
Es geht nicht um das video sondern um die verhaltenssequenz. Die ist dann auf dem video zu sehen. Ich würde das verhalten im zweiten video nicht als dämlich bezeichnen. Es ist tragisch, da durch furcht genau das herbei geführt wird, wovor man sich fürchtet. Aber sieh es wie du willst.Das ist mindestens genauso dämlich wie das andere Video.
Die häufigsten Fehler, die bei Leuten, die das Stehen Üben, beobachte:
- Herumwedeln mit dem Vorderrad - das bringt Unruhe rein, besser Ausgleichsbewegungen aus den Knien tätigen u. VR ruhig halten.
...
Alte Menschen auf schrottigen Stadträdern haben krassere Balance-Skills als ich. Die können ohne Umkippen viel langsamer fahren als ich...Ohne gleichgewicht machst du Umkipp!
War im fahrtechnik grundlagentraining ein netter punkt: wettkampf im langsamfahren.Alte Menschen auf schrottigen Stadträdern haben krassere Balance-Skills als ich. Die können ohne Umkippen viel langsamer fahren als ich...
Dann bist du wohl nur mit der Elite unterwegs, ich würde sagen das nur die wenigsten Trackstand hinbekommen.
Ich bin da auch noch am Üben.
War im fahrtechnik grundlagentraining ein netter punkt: wettkampf im langsamfahren.![]()