Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt man eigtl im AutoNavi ein wenn mann zum Wanderparklplatz Schöllerhof möchte ?
Hab da nix vernünftiges gefunden ausser:
Schöllerhof
51519 Odenthal
Es kam bei mir schon sehr häufig zu der Situation, dass ich mich von hinten Reitern genähert habe. Natürlich habe ich schon frühzeitig das Tempo verringert. Allerdings kommt man immer an den Punkt, an dem man auf sich aufmerksam machen muss. Daher meine Frage:Pferde erschrecken sich oft, wenn neue Situationen plötzlich auftauchen. Wenn sie ein Fahrrad schon von weitem sehen oder hören können ist es leichter für die Pferde ruhig zu bleiben.
Daher wäre es toll, wenn ihr das Tempo verringert.
Wenn ihr merkt, das Pferd scheut - heißt: macht ruckartige Bewegungen, weit aufgerissene Augen, Kopf hoch reißen, plötzliches losrennen, Reiter drauf gibt euch Handzeichen, dass ihr stehen bleiben sollt oder schreit- dann bleibt am besten stehen und haltet Abstand.
Denn diese Situation kann auch für euch zur Gefahr werden. Pferde sind Fluchttiere und wollen vor gruseligen Situationen fliehen. Wenn da jemand im Weg steht ist es ihnen egal! Es sind schon so einige Menschen von Pferden tot getrampelt worden.
Jo war natürlich total Easy zu finden.wenn man von der A1 kommt brauch man kein Navi wenn man vorher kurz auf die karte schaut
Bei uns besteht halt der Unterschied zu euch Mountainbikern, dass unser "Untersatz" eigenständig denkt und handelt und Fluchttier ist![]()
Hab aus einem Gespräch heute mit einer Reiterin auch gelernt das das durchschnittspferd eher ungeeignet für den öffentlichen Verkehrsraum ist. Anscheinend lassen sich solche Pferde auch nur eingeschränkt durch den Reiter beruhigen/kontrollieren.
Finde ich sehr bedenklich und es ist unberuhigend zu wissen das man durch sein eigenen Verhalten auch nur begrenzten Einfluß hat.
wars du gestern nicht in den Filthy`s![]()
Die heimischen Trails waren leer?...
es ist doch so.klingelt mann maulen sie,sagt man nichts,maulen sie auch.
selbst auf fahrradwegen wird man angemault.
wars du gestern nicht in den Filthy`s![]()