GMP MS-04 Freeride, Fully für Touren und Freeride ?

Registriert
18. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Recklinghausen
Hallo,

ich möcht mir ein Tourenfully aufbauen, mit dem ich Touren mit Freerideeinlagen fahren kann.Der Rahmen sollte schon einiges aushalten.
Stabilität geht da bei mir vor Gewicht.
Bis jetzt ist das Grossmann MS-04 Freeride mein Favorit.

Kann mir jemand etwas über den Rahmen schreiben ?

Stabilität, Service bei Grossmann oder einen Händler im Ruhrgebiet (Dortmund,Bochum oder Essen) nennen ?

Hat jemand vielleicht ein paar Bilder von seinem MS-04 Freerider ?

Also wenn ihr so ein Teil habt dann schreibt bitte
 
Service bei Grossmann ist voll ok. Olli ist fast immer per mail zu erreichen und antwortet auch prompt. Ich habe z.B. im Januar einen Vorjahresrahmen (allerdings ein HT CC-03) mit viel Preisminderung bei ihm bestellt - der gelieferte Rahmen hatte einen leichten Lackschaden (Kratzer) und ich habe daraufhin fürs gleiche Geld einen aktuellen 04er frame bekommen. Von anderen GMP-Fahrern ist mir bekannt, daß Grossmann immer sehr schnell und kulant arbeitet. Über Stabiltät und Verarbeitung (z.B. Beschichtung) kann man bei GMP zudem wirklich nicht meckern.

Noch ein Tipp: Rahmen direkt bei GMP in Regensburg bestellen, meist ist ein besser Preis drin als über einen Dealer. Die Lieferung kommt innerhalb von 2 Tagen mit UPS.
 
Kann mich dem nur anschließen.

Top Qualität zum Top Preis. Wenn man ein paar Sachen am Rad ändert, sofern nötig, dann ist es ein richtig stabiles und spaßiges Funmobil. Ich hatte es mit Psylo SL, Dreifachkettenblatt, Standarddämpfer, Grimeca 8 und LRS 24/24" gekauft und danach mit Junior T, Kettenführung, X-Fusion-Dämpfer, Gustav M vorne und 26" VR ausgestattet. Fährt sich seitdem "brutalst". Ist zwar auch 3-4 kg schwerer geworden, dafür aber umso robuster.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Und direkt den Olli ansprechen, der hat immer ein offenes Ohr.

In Oberhausen wohnt der Artur aus dem Forum. Nickname KHUJAND
Er ist von den GMP Freunden Oberhausen und hat sehr gute Connections. Kannst ihn ja mal ansprechen, ob er was hat.
 
Zurück