Goldene Zeiten...

Seit heute als Bike #71 in meiner Sammlung. Musste ich haben, gehört einfach in eine gepflegte GT-Sammlung :lol:

und hier schon in guter Gesellschaft:

davor das vielleicht noch älteste existierende Zaskar (Prototyp aus 1987), dahinter ein Zaskar aus Hans Rey's Beständen, noch weiter hinten das Ruckus HT, ebenfalls von Hans.

Die Farbe kommt auf den Fotos leider nicht richtig durch, aber das Gold ist in natura schon hammergeil.

Alter Du bist einfach nur krank ... oder anders ausgedrückt: megagoil :-)

Wie bist Du an das goldene Zaskar gekommen, gabs da nicht einen Wettbewerb? Falls Du den tatsächlich gewonnen hast, Glückwunsch und Respekt :-)

Heißes Teil. Polarisierend, aber vielleicht genau deshalb ein "must have".
Glückwunsch auch von mir.

War das die ebay-Auktion neulich?
Fahren wirst Du es aber nicht, oder doch?

Wirklich geiles Gerät!
71 Bikes.......................................:eek:
Wenn man die alle auf einmal sieht, erschlägts einen doch oder?
Wenn die alle mir gehören würden bräuchte ich für jede Tour mindestens 5 Stunden Zeit, 3 zum aussuchen und 2 zum Fahren...:love:

Irgendwann besuch ich Dich mal!:daumen:

Das Bike ist neben den "normalen Carbon-Team-Modellen" schon sehr genial und weit oben auf meiner persönlichen Skala.

Das "Golden Bike" wäre mir langfristig gesehen zum Fahren zu "kitschig" aber definitiv ein absolutes Higlight in jeder Sammlung. :daumen:

Hi!

Mein Glückwunsch. Bräucht ich mein Geld im Augenblick nicht für andere Dinge würd ich das Plaste Zaskar am liebsten auch so lackieren. Oder eben mit Chromlack und schwarzen Streifen.

Ansonsten kann ich Manni nur zustimmen. Ich würde noch ne halbe Stunde von der Fahrzeit abziehen und sie fürs Abwischen des Sabbers mit einrechnen.

So jetzt noch ne goldene Hose und nen Trikot samt Schuhen kaufen und dann in New York zum Bürgermeister wählen lassen.

Mann, 71 GTs, wann dürfen wir die endlich mal sehen. Nächstes GT Treffen international ausgerichtet? Können ja nochmal drüber diskutieren!

Edit: Was ist denn mit den goldenen Aufklebern an der Fox passiert? Die waren doch auf den anderen Bildern nicht silber. Na ist eben ein Gt mit liebenswürdigen Eigenheiten:-)

VG
peru

Habe das "Golden GT" live und in natura in Willingen gesehen (und berührt) :D
Ist ein echtes Schmuckstück!
Gratuliere :daumen:
Beruhigend zu wissen, dass dieses Bike in gute Hände gekommen ist.
Du bräuchtest vielleicht mal eine eigene Homepage mit Infos zu den ganzen Bikes

Ps. Leudde. Die Gabel umlackieren?! Dat Ding ist originoool!!! Veränderung = Verlust

:eek: Krasse Sammlung!

Ist das noch Hobby oder schon Beruf? Mich schaut manch Fachfremder seltsam an das ich 4 Bikes im Keller habe...

Ach und fährst du auch die northshores in der Halle und dienen die nur als Bühne? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu dem seltenen Bike :daumen:

Uuuuups Nummer 71, dann haben wir ja noch einiges vor...

@gt-heini -> SPAß!!!!

wisst ihr, was in dem rad geil wär? :D
ne lefty!

so ein schrott gehört an kein gt....müssteste doch langsam gelernt haben.

1. hält es nicht
2. funktionierts nicht
3. siehts blöd aus
4. darf ich nur sowas als hüter des schlechten geschmacks.

achja sag mal hast du bei den 71 rädern überhaupt noch nen durchblick was du alles wo stehen hast?

ist ja echt beeindruckend!

gabs da nicht noch ein force in gold? war das auch limitiert bzw zu gewinnen oder konnte man das normal kaufen?

Zurück