Hallo allerseits!
Ich sehe, über das Wochenende sind einige neue Fragen aufgekommen, ich will versuchen, möglichst auf alles einzugehen:
1. Das mit den Wünschen nach
Farb-Varianten habe ich aufgenommen. Ich werde das intern bei uns prüfen, was wir machen können und wollen.
2. bei dem "
extra-kit", von dem die Rede war, handelt es sich tatsächlich um ein "extra-kit", das auf Anfrage beim Händler erhältlich ist. So kommt man dann insgesamt auf eine komfortabele Länge von gut 3m Außenhülle, die mit Sicherheit für jedes bike mit durchgehender Außenhülle ausreichend ist!
3. Zum Thema
farbiger Liner: Hatten wir schon mal diskutiert. Vorteil eines durchsichtigen Liners: Zumindest an den Stellen, wo der Liner nicht in der Außenhülle verläuft, ist eine Sichtkontrolle des Zuges möglich!
4. Einige von Euch haben das
Lösen der Beschichtung in bei den RideOn Zügen der ersten Generation bemängelt... Eben genau das ist eine der wesentlichen Verbesserungen der jetigen Züge!
5.
Garantie: Es gibt auf die RideOn Züge eine Garantie von einem Jahr was produktfehler anbetrifft. Hierzu gehören unter anderem natürlich auch Beschichtungen, die sich Lösen!
6. Zum Thema
Ersatzteile: Wie oft kommt es vor, dass ein Zug reißt? Weder mir, noch den Leuten mit denen ich fahre, ist das schon mal passiert! Bisher haben wir keine Pläne für ein Ersatzteil-Kit, ich werde dieses Thema aber Anstoßen (gneau für sowas habe ich dieses Thema angefangen, danke!)
7.
Preis: Dies ist ein Thema, das sicherlich viel diskutiert werden kann. Verglichen mit den Standards des Wettbewerbs, sowie der Langlebigkeit und der Leistung der RideOn Systeme, ist der Preis meiner meinung nach OK, das muss aber wie immer jeder für sich selbst abwägen.
8. Dann war da noch die Frage nach der
Flexibilität der Außenhülle im Vergleich zur früheren lightweight-Variante: Bei den Systemen "low friction" und "sealed low friction" muss man die Flexibilität der Außenhüllen eher mit denen herkömmlicher systeme vergleichen.
9. Und wenn wir schon beim Thema sind: Momentan ist wie gesagt keine
lightweight-Variante verfügbar, sie ist aber voraussichlich für den Zeitraum eurobike 2008 geplant! Mehr kann und darf ich hier dazu nicht verraten
Wie gesagt, vielen Dank für Eure rege Teilnahme!