GPS am Bike

Also nach langer suche im forum mußich jetzt doch ein neus thema anfangen. vor gut einem jahr hatte ich einen forerunner oder wie das ding auch hieß und war total unzufrieden weil ständig die satelittenverbindung unterbrochen wurde und das mit dem puls auch nie funktioniert hatte. nachdem ich das erset umgetauscht bekam und das zweite gerät auch nicht funzte habe ich mein geld zurück bekommen. mittlerweile fahre ich eine polar 725x und das funzt!!! was fehlt is gps damit man später die route sich angucken kann die man gefahren ist oder evtl. sogar eine route vor plant und dann abfährt.

jetzt zum eigentlichen schon vor 1 oder 2 jahren habe ich das FRWD System entdeckt aber nie irgendwo ein feedback bekommen ob das jemand kennt oder sogar benutzt. wenn das so funzt wie es beschrieben wird is das perfekt. warum kennt das keiner?!
hier mal ein link http://www.frwd.fi/index.php?57

So unbekannt ist das Ding nicht... hübsch hässlich, groß ist kein Ausdruck :D

Route vorplanen und abfahren ist mit dem Ding nicht. Außerdem hat es nicht einmal einen SirfIII spendiert bekommen. Da dürfte der Forerunner noch zuverlässiger sein. Der Preisverfall spricht Bände.

Hi Specht,

versuch`s doch nochmal mit Garmin. Durch den Einsatz der SirfstarIII Prozessoren in den neuen Geräten hat sich die Empfangsqualität enorm verbessert. Verbindungsabbrüche hatte ich bisher noch nie (auch bei düsteren Regenwolken im tiefen Wald). Ich benutze einen Edge 205 und Polar 625SX.

Viele Grüße, WMF

Zurück