viel interessanter wär doch die frage, wo deine frau ist, wenn du beikst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel interessanter wär doch die frage, wo deine frau ist, wenn du beikst.
...ich denke bei dem Blocker ging es darum anderen den Empfang zu blocken, nicht sich selbst - dafür ist ja der power on/off Knopf vorgesehen. Wobei es ja Überlegungen gibt auch hier nur noch standby-Geräte anzubieten zum Nutzen aller....Achja wenn ich nicht erreichbar sein will, dann schalt ich den lautlos ohne Vibration-Modus an, dann kann ich weiterhin mein Navi nutzen ohne dass mich jmd. stört. Ist doch ganz einfach.
Wenn sie ein Verhältnis mit Herrn Schäuble hätte, könnte sie sich den Anruf sparen.Ach wenn wir Glück haben am 22.9 dann bekommen wir den Schäuble nochmal 4 Jahre als Heimatschutzminister. Dann baut der überall wo sich eine Kamera montieren läßt eine dran. Und dank Gesichtserkennungssoftware und dem biometrischem Bild im Ausweis braucht deine Frau kein GPS Ortung mehr, die ruft einfach den BND an und 1 Minute später weiß sie wo du bist.
etwas abgewandelt schrieb:Es lebe das Internet und die Möglichkeit, zu allem und jedem seinen noch so sinnfreien Senf dazugeben zu können.
98% der OT-Beiträge hier wären im Realumfeld nie entstanden weil die Verfasser die Klappe nicht aufkriegen würden. Hier ist das kein Problem...
Ist das so schwer auf eine dämliche Frage eine dämliche Antwort zu geben anstatt dem Fragesteller hochgradige Sinnhaftigkeit zu unterstellen?
Es soll auch Leute geben die (man mag es kaum glauben) das Alleinsein ab und an geniessen und trotzdem nicht ungefährliche Ecken befahren. Dabei haben sie bis heute überlebt. Dass das den Horizont des ein oder anderen übersteigt ist irgendwie schade aber wohl nicht mehr zu ändern ~
Ja, da stimm ich dir zu. Hoffentlich sterben die Leut, die Humor haben, nie aus. Wäre ne sehr trockene und langweilige Angelegenheit so ein forum, wenn alle Antworten nur nüchtern und sachlich wären. Bissel Ironie regt die Diskussion und zum Nachdenken an. Das passt schon. Zwischendrin findet der TE ja die Antworten, die er sucht.Es lebe das Internet und die Möglichkeit, zu allem und jedem seinen noch so sinnfreien Senf dazugeben zu können. ...
Ja, da stimm ich dir zu. Hoffentlich sterben die Leut, die Humor haben, nie aus. Wäre ne sehr trockene und langweilige Angelegenheit so ein forum, wenn alle Antworten nur nüchtern und sachlich wären. Bissel Ironie regt die Diskussion und zum Nachdenken an. Das passt schon. Zwischendrin findet der TE ja die Antworten, die er sucht.
@epson54
Abgesehen davon, dass der TE nach dem WIE und nicht nach dem WARUM gefragt hat, erübrigt sich die Diskussion schon deshalb, da die genannten Funktionen in wahrscheinlich fünf Jahren zur Grundausstattung jedes besseren Fahrradcomputers gehören werden. Wir werden dann an dieser Stelle darüber diskutieren, ob es wirklich erforderlich ist, seine Vitalfunktionen ständig online an den Hausarzt und die Krankenkasse zu senden.![]()
...wie der wohl im echten Leben zurecht kommt^^
Es lebe das Internet und die Möglichkeit, zu allem und jedem seinen noch so sinnfreien Senf dazugeben zu können.
98% der OT-Beiträge hier wären im Realumfeld nie entstanden weil die Verfasser die Klappe nicht aufkriegen würden. Hier ist das kein Problem...