Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls er es mit Rechnung verkauft und keine offensichtlichen Schäden erkennbar sind zuschlagen. Der Preis würde mich aber extrem stutzig machen.Seht ihr das ähnlich, dass sofern das Rad keine argen Schäden o.Ä. hat das ein richtig gutes Angebot ist?War ja eig nicht unbedingt total überzeugt aber das ist schon verlockend.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...il-cf-sl-8-0-shimano-di2-groesse-m-538222837/
Hi couchcoach,
da ich DT Swiss als sehr kulant kennengelernt habe, traue ich denen einen Umtausch locker zu.
Daher: warte mal ab, was sie sagen und kaufe erst danach ein neues Hinterrad.
Erdnah
Wahrscheinlich tauschen sie die Felge aus?
Danke für den Hinweis und sehr gute Idee!An sich eine gute Idee!
Dann wäre es aber gut wichtige Infos über sehr spezielle Teile hinzu zu fügen, wie z.B. das die Gabel 1-1/4 Zoll hat, oder das man 12 mm Steckachsen benötigt, die vorne 119mm und hinten 160mm lang sind und eine 1.0mm Steigung haben. Gerade bei den Steckachsen habe ich mir einen Wolf gesucht…
Grüsse
Hallo zusammen,
bin ebenfalls ein stolzer Grail Besitzer, fand den Aufbau aber auch mühsam, vorallem da die (generell gehaltenen) Anleitungen teilweise gar nicht auf das Grail zutrafen und eher für Verwirrung, statt für Klarheit sorgten. Beim Unboxing Video merkt man, dass der "Aufbauer", dass schon öfters gemacht hat. Bei mir war das nicht so flott.Ingesamt aber ein tolles Bike!
Ja, genau CF 7 eTap.Gute IdeeDas ist das CF 7er, oer?
Was fandest du denn tricky beim Aufbau. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen hier oder auf deiner Seite mit schildern.
Ich habe mir als "Stichprobe" zwei Fahrräder angesehen und da waren kaum Daten hinterlegt. Vielleicht machen ja Pflichtangaben/Pflichtfelder Sinn, da du so wahrscheinlich sehr viele "Karteileichen" ohne wirkliche Nennung der Komponenten erhältst. ;-)Hi zusammen, habe Euer Feedback zu Herzen genommen, und noch ein wenig an www.checkoutmy.bike gebastelt. Jetzt kann man auf der Website direkt auf Bikes kommentieren.
Würde mich freuen, wenn es der ein oder andere von euch mal direkt ausprobiert und dabei noch neue Ideen entwickelt, wie ich die Webseite noch ausbauen kann!Bin bspw. am überlegen, ob es möglich ist anhand von Komponenten einen fairen Preis für ein Rad automatisch zu berechnen. Was würdet ihr davon halten?
Guten Morgen!
Normalerweise bin ich großer Verfechter der Marke "Cannondale". Ich besitze bereits 2 Gravelbikes dieser Marke, eines als Aluversion und eines als Carbon.
Nun habe ich allerdings die Möglichkeit durch meinen Arbeitgeber bekommen, ein Jobrad zu erwerben.
Die Entscheidung fiel, aufgrund des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhätlnis, auf die Marke Canyon.
Letzten Endes wurde es ein Grail CF SL 8.0 in Größe S mit der GRX Di2 Gruppe.
Ich bin 1,75m mit einer SL von 82cm und das Bike passt wie angegossen. Auch die Di2 Gruppe läuft super sauber und schaltet präzise. Ich hoffe also auf ein paar schöne und pannenfreie Jahre mit diesem Bike.
Grüße aus Thüringen
Anhang anzeigen 1415340Anhang anzeigen 1415341
Jetzt muss es nur noch Frühling werdenGera-Radweg und Thüringer Wald gehen super mit dem Rad![]()
Glüchwunsch zum neuen Bike, sieht schick aus, hab die gleiche farbe! So schön sauber wird es wohl nie wieder seinLetzten Endes wurde es ein Grail CF SL 8.0 in Größe S mit der GRX Di2 Gruppe.
Ui... so einige Thüringer hier. Grüße aus der "Kulturhauptstadt" und Glückwunsch zum Rad.Guten Morgen!
Normalerweise bin ich großer Verfechter der Marke "Cannondale". Ich besitze bereits 2 Gravelbikes dieser Marke, eines als Aluversion und eines als Carbon.
Nun habe ich allerdings die Möglichkeit durch meinen Arbeitgeber bekommen, ein Jobrad zu erwerben.
Die Entscheidung fiel, aufgrund des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhätlnis, auf die Marke Canyon.
Letzten Endes wurde es ein Grail CF SL 8.0 in Größe S mit der GRX Di2 Gruppe.
Ich bin 1,75m mit einer SL von 82cm und das Bike passt wie angegossen. Auch die Di2 Gruppe läuft super sauber und schaltet präzise. Ich hoffe also auf ein paar schöne und pannenfreie Jahre mit diesem Bike.
Grüße aus Thüringen
Anhang anzeigen 1415340Anhang anzeigen 1415341
Das Sandfarbene ist "glänzend" aber kein metallic. Schwarz ist matt.Glänzt eigentlich der Lack oder ist der matt? Aus unterschiedlichen Bildern, die ich sah, ist mir das nicht ganz klar.
Ja. Felge neu, Speichen neu und Nabe neu schmieren ist im Preis inklusive.