Gravity Pilots Endurotouren

Morgen bin ich raus, den weißen rotz kann ich nicht mehr sehen!


Hoffentlich trifft das wenigstens ein:

April und Mai entschädigen für langen Winter

Die Nachttemperaturen gehen in den kommenden Nächten lokal auf minus zehn bis minus 15 Grad zurück. Zum Wochenende ist dann allerdings wieder Land in Sicht. Laut Jung könnte es im Südwesten spürbar milder werden.
Jedoch hat die Erfahrung oft gezeigt, dass eingeflossene Kaltluft ziemlich träge ist und sich nur langsam wieder verzieht. Mit dauerhaft warmem Wetter ist nicht vor Ende März/Anfang April zu rechnen. Dafür werden April und Mai wohl sehr sonnig und belohnt für den langen Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh... so richtig Lust habe ich auch noch nicht bei dem Schnee :(
melde mich nochmal.... wenn, wie immer um 17:30!
 
Mich macht der Schnee auch fertig, ich hänge "leider" fest.
Morgen nochmal ne Runde Pool und dann sehen wir weiter...
Vor Donnerstag wird das nix...
 
Heute war ich am sk fahren, es hat aber nicht wirklich Spaß gemacht bei dem Schnee und Matsch.
Für Ende der Woche wird denk ich der untere Teil der Strecke unter Wasser stehen, da der Schnee ja schmilzt...
Wird echt Zeit, dass es Frühling wird.
 
Ich will halt zwei Paar Reifen eins für so ein Wetter wie jetzt und eins für Trocken, max 900g, tubeless montierbar mit dichtflüssigkeit. Aber diese Reifenmaterie ist echt Wissenschaft für sich.
 
Zurück
Oben Unten