Gravity Pilots Endurotouren

bin noch nicht wiederhergestellt und ein Auto habe ich heute leider keins :(

Also viel Spaß heute bei dem geilen Wetter :daumen:

Gestern Abend Altkönigrunde war der Hammer! Traumstimmung im Wald, kein Schwein unterwegs und Trails in perfekter Kondition. Ach und Mücken gab es auch keine... ;-)

Bin auch dabei wies aussieht.
Gestern abend war der Wurzeltrail zugelegt und ist jetzt wieder frei, falls der Förster heute nicht wieder sein Unwesen treibt.

Dann haben wir uns vllt. grade am SK getroffen. Sah ja garnicht so schlimm aus, wie im Lokalforum beschrieben.

PS: Mein Gammelhardtail hatte keinen Platten :D

Hans Dampf.

Ich werde auch auf Tubless umrüsten. Dauert aber noch ein paar Tage.
Muss erst Band und zeugs besorgen. Roland braucht seinen LRS doch selbst.

@ Micha
Wer warst Du? Wir haben ganz oben einen getroffen und am Weg. Evtl. war das auch eine Person und ich habs nicht gemerkt :)

Sah letztens deutlich übler aus!!

Wir haben uns dann ganz oben und am Weg gesehen. Ich war der mit dem Speci Hardtail. Wollte Euch noch warnen, dass es dort angeblich aussieht wie ein Schlachtfeld. :lol:

Diese oder nächste Woche kriege ich endlich mein ICB. Dann fahre ich auch mal bei Eurer Endurorunde mit.

Gruß,
Michael

PS: Trage übrigens Hörgeräte und höre ohne nix. Die zieh ich aber beim Biken nicht an. Also nicht wundern wenn ich etwas verpeilt rüberkam. :lol:

Wir haben uns dann ganz oben und am Weg gesehen. Ich war der mit dem Speci Hardtail. Wollte Euch noch warnen, dass es dort angeblich aussieht wie ein Schlachtfeld. :lol:

Diese oder nächste Woche kriege ich endlich mein ICB. Dann fahre ich auch mal bei Eurer Endurorunde mit.

Gruß,
Michael

PS: Trage übrigens Hörgeräte und höre ohne nix. Die zieh ich aber beim Biken nicht an. Also nicht wundern wenn ich etwas verpeilt rüberkam. :lol:

Ja,fahr doch mal mit:daumen:

Mike: Lars hat mir auch Den HD aufgeschwätzt. Mit tubeless sehr gut. Nur vorne montiert aktuell.

Da hat mich Mike plattentechnisch FAST abgehängt-ich habe sogar angefangen zu flicken!

Micha-L kannst auch gerne mit Hardtail bei uns Mitfahren, aufs Rad kommt's nicht an, Hauptsache du hast Spaß am fahren, vor allem bergab.
Ich war der, der oben nochmal umgedreht ist, um mit dir zu schwätzen.
Wir kamen sicher verpeilter rüber als du vor Luftnot ;-)

Marcus, Mike, vielleicht bekommen wir ja bei Conti oder Schwalbe bald ein Jahresabo für neue Prototypen.... das wäre doch mal was :D

Zurück