Gravity Pilots Endurotouren

Am Fr. mach ich aber auf jeden Fall ne Feierabendrunde in Bä/S´bad. Mein neues Bike:) ist jetzt endlich da und nun muß ich ihm nat. die ganzen Hometrails zeigen... Start 17.00 Bürgerhaus Bärstadt. Wenn noch jemand Bock hat...ich freu mich
 
Am Fr. mach ich aber auf jeden Fall ne Feierabendrunde in Bä/S´bad. Mein neues Bike:) ist jetzt endlich da und nun muß ich ihm nat. die ganzen Hometrails zeigen... Start 17.00 Bürgerhaus Bärstadt. Wenn noch jemand Bock hat...ich freu mich

Frank, dort wollte ich ja eig auch schon immer mal fahren... Allerdings hab ich Freitagnachmittag bzw. -abend keine Zeit - blööd! Gerne kannst du dich aber mal melden, wenn du dort mal wieder unterwegs bist :)
 
@ Sepp - Bin um 17.30 da, fahre aber nur bis !9.00 mit (wegen Arbeit...)
@ Frank - klappt leider gar nicht (wieder wegen Arbeit), wünsch' Dir und Deinem neuen Hobel aber viel Freude :D
 
Am Sa. treff ich mich mit Frank (ffmbiker) um 11.00 in Dirtville. Kleine Runde um die Rausch und dann Kehrentraining an der Scharfenstein...2-3 h
Wer Bock hat mit zu fahren ist willkommen.
 
War doch cool gestern, endlich mal wieder zwei Platten :daumen:
Dank Lars seinen Stories ging's sogar einigermaßen gut hoch.
Nur seine Höcker haben wir noch nicht gefunden?! Hä?

Und Olli dann direkt Volley zur Nachtschicht, Respekt.

Auf jeden Fall geht die neue Line fett ab :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sa. treff ich mich mit Frank (ffmbiker) um 11.00 in Dirtville. Kleine Runde um die Rausch und dann Kehrentraining an der Scharfenstein...2-3 h
Wer Bock hat mit zu fahren ist willkommen.

Frank, heute muss ich leider zu lange arbeiten und morgen kann ich erst Mittags / Nachmittags :(
Also viel Spaß beim Einfahren der neuen Maschine :daumen:
 
Freeride Enduro Shuttel Tour am Feldi im Taunus, Sa...?

Ich werde am Sa. wieder mit dem Bus von der Hohe Mark zum Sandplacken hoch fahren
und dann mit dem Bike zum Feldi hoch...und dann, na ja,...

Das habe ich mit zwei Kollegen die letzten zwei Sa. auch gemacht,.. der Bus 245 hat eine Fahrradanhänger und
kann ca. 20 Bikes mit nehmen, erster Bus fährt um 11:18Uhr, dann 13:18 und 15:18..., letzte Abfahrt ist ein wenig
länger bzw. der Rückweg nimmt ein bissi mehr Zeit in Anspruch, so dass wir ca. 18Uhr wieder an der Hohen Mark
zum Abschluss Bierchen zurück sein könnten...

Wer von Euch hat Lust mit zu fahren...? Eine Tagesgruppenkarte kostet 6,3E für fünf Nasen...

Ein Bike mit kleinem Kettenblatt (22) ist erforderlich, da es auch ein paar mal "hoch" geht...


Würde mich freuen Euch zu sehen...


Bis denn...

Tom

--
 
Also Samstag muss ich mal wieder arbeiten.

Sonntag wollte ich bei passendem Wetter dann auch mal wieder auf den Feldberg. Meine Freundin würde mich wohl einmal hochshutteln. Mal sehen. Noch jmd evtl. dabei? Man kann das ja auch anders angehen.

Grüße
 
Morsche,

sagt mal gibt es von Euch Touren die in Wiesbaden starten? Vielleicht zu einem regelmässigen Termin?

Da immer mehr Kumpels ihre Bikes in den Keller stellen, suche ich eine Möglichkeit auch Abends ein paar Kilometer (so um die 40km und 500-1000hm) mit ordentlichem Trail-Anteil zu fahren.
Ich hoffe Ihr veranstaltet da etwas? :)

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten