Gravity Pilots Endurotouren

Das war heute mein erster Sprung über nen Gap... war zwar knapp und bestimmt auch nicht sonderlich schön, aber egal! :) . Danke fürs Einweisen und Erklären und allgemein Danke für die Tour! :)
 
Tour de Reparatour war das heute :lol:

Steckachse abgerissen
Ventil raus, Luft raus
Kettenklemmer hinter dem obersten Ritzel
Pedalkante abgebrochen
Kette gerissen
Hinterrad zerstört

Respekt :daumen:

Hauptsache alle noch am Leben!
Ich fands cool, war ne super Truppe.

Das mit dem Grillen beim nächsten mal steht :love:
Könnte in zwei Wochen wieder so weit sein, werde hier posten. Ähnliche Route.
 
Das nächste mal werde da wohl auch mal am Start sein... bei eurer Verschleißtour :D

Aber wer ist denn der junge Mann (4. von rechts im Bild)? Den hab ich ja schon lange nicht mehr unterwegs gesehen :D :lol: :D
 
Ich meine mich da übrigens an ein Gespräch gestern zu erinnern, welches mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat:

"Trägst du eigentlich ein Protektorenjacket drunter?"
"Äh, nee..."
 
@Sepprheingauner
die frage war absicht, um ihm zu schmeicheln. ein geschultes auge sieht wenn jemand trainiert :D haben uns ja danach ewig über training und ernährung unterhalten und den anschluss an euch verloren :D
 
... ich kann mich an dem Video gar nicht satt sehen ... und hören ... dieser Knall ... echt irre.
Zum Glück ist weiter nix passiert!
 
Ich glaube ich kann mit euch nicht mehr mitfahren, heute morgen habe ich erstmal 1/2 Stunde gebraucht damit meine Beine nicht mehr aus Pudding sind und als ich dann mal gestanden hab, hatte ich das Gefühl als ob zwei Betonklötze an den Füßen und zwei Schraubzwingen an den Oberschenkeln sind :lol:
 
Mittwoch Enduro Runde bin ich leider raus... bin noch kaputt ;)

Hoffe das ihr trotzdem fahrt und genug seid
 
Ich auch, bin heute etwas kränklich deswegen passt mir morgen besser. Aber Mike ich schreib hier nochmal ob ich heute vielleicht doch fahren.
 
Zurück
Oben Unten