Gravity Pilots Endurotouren

Ach ja, steht eigentlich woanders:
Ich hatte gestern richtig Spaß im Bikepark Beerfelden:hüpf:. Man hat mir schon mal vorgeworfen, nach dem Lustprinzip zu leben, konsequenter Weise fahre ich also nochmal hin:D. Voraussichtlich am 4. oder 5. September, ich könnte zwei Interessierte und deren Räder mitnehmen. Dafür ist ein stabiles Rad anzuraten, Protektoren sind Pflicht dort und können geliehen werden. Man kann dort ganz solide an der Sprungtechnik oder der allgemeinen Downhill-Performance arbeiten...www.bikepark-beerfelden.de
 
Jetzt mach aber mo Dinger so richtig Spaß gehabt in Beerfelden :eek: des geht doch garnicht, Stromberg ist besser :daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da ist alles flach, man muß treten.. Nee, gerade für Gaps und so war das richtig gut für mich. Mit wenig Können hat man fast überall Spaß:ka:.
 
Ach ja, steht eigentlich woanders:
Ich hatte gestern richtig Spaß im Bikepark Beerfelden:hüpf:. Man hat mir schon mal vorgeworfen, nach dem Lustprinzip zu leben, konsequenter Weise fahre ich also nochmal hin:D. Voraussichtlich am 4. oder 5. September, ich könnte zwei Interessierte und deren Räder mitnehmen. Dafür ist ein stabiles Rad anzuraten, Protektoren sind Pflicht dort und können geliehen werden. Man kann dort ganz solide an der Sprungtechnik oder der allgemeinen Downhill-Performance arbeiten...www.bikepark-beerfelden.de
Shotgun ein Platz!
 
Habe gerade Leckerli für die Katze geholt bin wieder da:daumen:
Alt und hässlich:teufel:
P.S.: Der MantaHai hat kein Stabiles Fahrrad :aetsch:und Protektoren glaube ich auch nicht:eek:
 
Bin auch dabei. Sollte es pünktlich schaffen.
Da es mir schon langsam zu dunkel wird fahre ich nur HW und Sk.
Letzte Woche war es am Ende schon dunkel und wir waren nichtmal an der Hw. Auch der Oli Faktor hat da nicht so sehr reingespielt.
Da lieber ggf. 2x sk oder 2x bis zur Schiene.

Wer Lust hat kann sich anschließen oder ich setz mich einfach nach dem Aufstieg ab :)
 
Nein einen Manta hat er nicht, nur ein Rad mit Lebra oder so da fällt alles ab:D
P.S. Mike hast recht wird schnell Dunkel Für den Plan gibt es einen:daumen:.17.30 bleibt aber?
 
Hoffentlich ist`s trockene Lepra, die steckt nicht an...Ich bin da seeehr an- äh, abfällig. Gelegentlich mal Kette ölen, mehr ist bestimmt böse.
 
Zurück
Oben Unten