Top, ich auch, würdest du mich rückzugs wieder mitnehmen?Ich wäre diesmal wieder dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top, ich auch, würdest du mich rückzugs wieder mitnehmen?Ich wäre diesmal wieder dabei!
Top, ich auch, würdest du mich rückzugs wieder mitnehmen?
DreiViel Spaß auf der Eurobike
Na dann mir zwei gude am End![]()
Shotgun ein Platz!Ach ja, steht eigentlich woanders:
Ich hatte gestern richtig Spaß im Bikepark Beerfelden. Man hat mir schon mal vorgeworfen, nach dem Lustprinzip zu leben, konsequenter Weise fahre ich also nochmal hin
. Voraussichtlich am 4. oder 5. September, ich könnte zwei Interessierte und deren Räder mitnehmen. Dafür ist ein stabiles Rad anzuraten, Protektoren sind Pflicht dort und können geliehen werden. Man kann dort ganz solide an der Sprungtechnik oder der allgemeinen Downhill-Performance arbeiten...www.bikepark-beerfelden.de
Das Fahrrad des Mantas ist leider noch so stabil, dass der Rahmen bestimmt bis nächstes Jahr halten wirdHabe gerade Leckerli für die Katze geholt bin wieder da
Alt und hässlich
P.S.: Der MantaHai hat kein Stabiles Fahrradund Protektoren glaube ich auch nicht
![]()