Gravity Pilots Endurotouren

Oha Lars. Ich bin für dieses jahr raus.
am Montag komm ich erstmal unters Messer und dann mal schauen.
aber rockt ihr mal schön die trails :daumen:
 
Der Schlepplift möchte am Mittwoch wieder Dienst tun :D, vielleicht habe ich bis dahin mein Selfmade Procore fertig dann geht mir auch nicht die Luft aus :D
 
Ich muss wohl passen. Will vor Lac am We noch was testen und kann das wohl nur am Mittwoch. Werde also nicht pedalieren. Falls ihr doch am sk vorbei kommt, treffen wir uns ggf. Ich werde ein wenig testen.
 
Mike du als Profi brauchst doch nix mehr testen, schwing dich uff dein Hersch und komm mit!
P.S. Sonst hast du ja nix zu lachen so ganz alleine am SK :)
 
Doch. Muss mal meine boxxer anfahren bzw mal gucken wie die neue Dämpfung sich verhält :D

Soweit ich weis, bin ich nicht allein. Hab da noch einen Mitstreiter. Und ich weis noch mehr. ;)

Diese Woche is bissle eng.
 
@Lars
Der Dario schließt sich mir an. Kuscheln is nich wirklich. Wollen ja ein paar Abfahrten schaffen. Jetzt muss ich aber in den Keller. Muss die boxxer nochmal zerlegen da RS nicht gezeigt hat wo die Dichtung hin muss die ich übrig hatte :lol:
Deshalb isses ja auch eng. Sonst hätte ich das schon heute getestet.

Ui, nen neuen Reifen muss ich auch noch drauf mache. Mir bleibt auch nix erspart :rolleyes:
 
So geil tubless ist, einen Baron auf die Felge zu bekommen ist :wut:
Hab's in 1h nicht geschafft. Jetzt essen und dann weiter. Falls wer nen guten tip hat, her damit. Kompressor hab ich. Der macht aber nicht was ich mir denke.
 
So geil tubless ist, einen Baron auf die Felge zu bekommen ist :wut:
Hab's in 1h nicht geschafft. Jetzt essen und dann weiter. Falls wer nen guten tip hat, her damit. Kompressor hab ich. Der macht aber nicht was ich mir denke.

Wenn Kompressor + Ventil raus + dichte Verbindung dazwischen (!) nicht ausreicht, dann normalen Schlauch rein, aufpumpen bis beide Seiten auf die Felge geploppt sind, dann gaaanz voorsichtig eine Seite des Reifens wieder von der Felge abziehen, Schlauch rausfuddeln, UST Ventilkörper reinfuddeln und nochmal bei Punkt 1 anfangen. Bei diesem System aber auf keinen Fall Seifenlauge nehmen, sonst rutscht Dir die andere Seite vom Reifen auch sofort wieder runter! Das Wichtigste iss aber viel Luftmenge in kurzer Zeit.
 
Genau so hab ich es gemacht.
Der kompressor macht 8 Bar bei 6liter. Raus kommt aber nicht der gewünschte bämmm an Luft. So faltreifen gehen ganz gut. Der mud King ging auch. Der drahtwulst müsste breiter stehen und schon was anliegen. Das wär gut. Das Gegenteil ist halt der Fall. Immer das gleiche. Zum Glück halten die Dinger am VR ewig. Hätte den alten mal besser drauf lassen sollen.
 
Zurück
Oben Unten