Gravity Pilots Endurotouren

Bin ab mo. 2 Wochen in Malle (Helius ist auch dabei) also erst im Sep. wieder... Oder am So. Jemand dabei?
@ Mike da gibt es weitere schöne trails an der Lahn. Ich erkundige mich mal.
 
Jammertal wäre ich auch dabei. Bei 12km kann man das ja auch mal in der Woche machen. Fährt man das dann 2x?

eigentlich fährt man dann an der lahn nach nassau runter und das Mühlbachtal wieder rauf bis nach miehlen, dann am hauserbachsee wieder hoch nach pohl und wieder ins jammer (dörsbach-)tal. kommt dann so auf ca. 42km. Jammertal/mühlbachtal an einem schönen wochenendtag kann ich dringend abraten, zu viele wanderer auf schmalen singletrails...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das mal vor urzeiten mit dem 19kg freerider gemacht, hatte danach 1 woche muskelkater :lol:
 
War sehr nett heute...vor allem die Steilabfahrt...:eek:
Danke an die Guides

Morgen gehts um 14.00 los in Schlangenbad...
Wer Lust hat, es sind noch Plätze frei:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Frank: Schade muss morgen leider arbeiten. Wird bestimmt cool. Fährst Du am Sonntag nochmal ne Runde?
Wünsche Euch schonmal viel Spass morgen auf den Schlangenbader Trails
 
@Oli, schade, ich dachte du hälst die Bärstadter Fahne hoch...;-)
@Frank, passt beim Schwimmbad auf, dass ihr keine Muddi mit Kindern umfahrt, könnten wir sein.
Viel Spaß und schöne Grüße
Andrea
 
@Andrea: Ja doof gelaufen. War betsimmt ne coole Runde. Dafür gehts heute ne Runde in den Wald
Viel Spass heute
 
Gude...

Findet morgen Di. die Endurotour statt?
Wo ist der Treffpunkt?
Kann ich einfach so mal mitfahren?
Wie viel HM und km fahrt Ihr so?
Wer ist denn der Guide?
Ist der Frank und der Sepp auch dabei?

Bis denn...

Tom

--
 
Hier ist Abfahrt, grüner Pfeil.. nicht das A

50.104107,8.188891 in maps eintragen!
https://maps.google.com/maps?hl=de

Abfahrt 17:00UHR pünktlich.

800-1000hm, ca. 3h.. je nachdem ob alles mitgenommen wird.

Guide ist Morti.. Fr. und Sepp sind in der Regel nicht dabei.

Relativ zügig Uphill, je nach dem wie es halt geht, flott runter.. aber auch hier ist die Gruppe der Maßstab.

Wird sicher heute noch ein post vom Guide kommen... ich selber kann leider nicht und mir ist langweilig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Andi :daumen:

@Tom
Du bist herzlich willkommen, unsere Enduro-Tour findet wie immer statt, wir fahren die große Runde, das sind 30km mit 1000hm, Dauer 3:15 Stunden.

Guide bin ich :D
 
Zurück
Oben Unten