• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
11
Hi mbt-news Team,

ich würde meine Freundin einpacken und dorthin düsen, weil die genauso verrückt nach biken ist, wie ich. Wenn nicht noch mehr sogar :-D
Für mich selbst wäre es auch eine klasse Sache, weil ich nach langer, schwerer Krankheit dem Sport erst seit ein paar Wochen wieder halbwegs vernünftig frönen kann. Allerdings bin ich noch ein bisschen auf Shuttle und Lift angewiesen, weil meine Kondition aktuell nach ein paar hundert Höhenmeter bergauf treten noch ausgeschöpft ist. Aber Lift und Co. gibt´s vor Ort ja zur Genüge^^
Was wäre da geiler, als mit so einem Kurztrip wieder so richtig im geilsten Sport der Welt durch zu starten?
 

Jakten

noch nicht übern Berg
Dabei seit
2. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
921
Standort
Dortmund
Weil mir ein E-Bike zu peinlich ist, ich aber nicht genug Power für Uphill habe, sind die Lifts genau das Richtige für mich.
 
Dabei seit
30. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
38
Standort
Waldsee
He mtb-News !

nehmt einfach User Skwal und Scapin2011 ( siehe obige Kommentare ).
Der eine Sucht sein Notizbuch mit der Telefonnummer seiner großen Liebe und der andere hat´s gefunden.
Da die beiden ja anscheinend niemand mitnehmen würden ( die große Liebe wird bestimmt eh dort sein ) gibt's auch kein Krach mit den daheimgebliebenen.
Natürlich wäre dann eine Fotostory mit Übergabe des Buches und kurzem Bericht der GreenDays der beiden Pflicht.:i2:

Wenn ihr dann gewonnen habt, bringt ihr mir beide jeweils nen Sixer von der Bieraria Tschlin SA mit, ist grad Luftlinie 5 Km in der Schweiz, denke das versteht sich ja dann von selbst, mein Vorrat ist leer:heul:.
Adresse bekommt ihr dann per PN. :D

Salve
 
Zuletzt bearbeitet:

lowrider89

Or isch werd bläde
Dabei seit
15. November 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
nähe Karlsruhe
Ich würde gerne gewinnen weil...... Ich die letzten 4 Jahre Verletzungsbedingt nicht mehr so oft auf das Rad konnte. Jetzt kann ich endlich wieder durch starten und würde dementsprechend meinen Bruder mit nehmen. Das letzte Mal wo ich mit ihm im Bikeurlaub war, war 2013. Also eine lange Zeit.
 
Dabei seit
7. April 2016
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde sehr gerne zu den Green Days weil es DIE Chance für mich wäre endlich mal raus aus Norddeutschland in die alpen zu kommen.
 
Dabei seit
4. September 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schwäbisch Gmünd
Ich muss das unbedingt für mich und meinen Bruder gewinnen, um ein absolut geniale Mannertour zu machen, bevor es für ihn in die Knechtschaft geht :p und bei mir der Nachwuchs ansteht :)
 
Dabei seit
17. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2
weil ich meine Kreativität für den Linienwahl behalte anstatt für die Kommentare auszugeben :)
 
Dabei seit
4. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bei Augsburg
Wenn ich gewinne, würde ich meinen Junior, mittlerweile 13 Jahre alt, mitnehmen, damit der Kamerad mal weg kommt von Handy, Playstation & Co.
Er soll sich mal richtig in der freien Natur auspowern und lernen bzw. erfahren, wie geil Trail fahren sein kann.
Bisher beschränken sich seine Bike-Einsätze auf Dirtpark...
Wünsche uns viel Glück und gutes Gelingen :D:D
 
Dabei seit
30. August 2013
Punkte für Reaktionen
1
ich würde gern mit meiner schwangeren Frau dorthin fahren (zu dem Zeitpunkt sinds noch 4 Wochen zum Entbindungstermin), weil ich nach der Geburt erstmal etwas kürzer treten muss mit dem Biken :D
 
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
82
Standort
Teuteburgerwald
Weil ich noch nie in den Alpen war zum Biken und meine Frau und ich seit zehn Jahren nicht alleine im Urlaub waren.
Desweiteren braucht sie auch ein Bike und ich könnte ihr den Spirit vom Mountainbike fahren gut vermitteln und hätte wahrscheinlich auch massig kompete Unterstützung der Anwesenden!

Ich bin der richtige
 

sluette

When the goin' gets rowdy, the rowdy get goin’
Dabei seit
27. August 2003
Punkte für Reaktionen
540
Standort
ruhrgeBEAT
@delahero und ich müssen unbedingt zum Reschenpass denn aus unserem Trip letztes Jahr ist wegen eines Trauerfalls und eines Unfalls leider nix geworden. Der Trip war genau nach der ersten Abfahrt am Bunker Trail beendet und die Heimreise stand an. Leider wenig kreativ aber voll reell…
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Alfeld/Leine
Bike der Woche
Bike der Woche
Weil ich die beiden Plätze nicht für mich behalten würde sondern gern an Frank Z. und seinen Sohn verschenken möchte.
Da er immer erst an andere denkt und dann an sich selbst, sowas muss m.M.n. belohnt werden.

Cheers
 
Dabei seit
17. März 2017
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich vom Biken nicht genug bekommen kann und wir leider an zu wenig Events teilnehmen.
 

Maxi1146

Maxrider
Dabei seit
1. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Krumbach (Schwaben)
Hi,
Ich würde gerne mit einem Freund von mir zu dem Testival fahren. Gemeinsam ein paar coole Tage erleben und kurz vor den Abschlussprüfungen etwas entspannen.
Da ich erst ein 16 jähriger Schüler bin kann ich mir leider bisher noch keinen Bikeurlaub leisten. Würde mich darüber freuen.
Mfg Max
 
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
4
Weil's niemand so dermaßen abfeiern würde zu gewinnen wie ich!!! Ganz im Ernst...hab mich im März beim biken in Italien komplett zerschossen (3-facher Bänderriss) und sitz seitdem wegen Sportverbot ziemlich Depri nur zu Hause rum und werde genau zum Testival endlich wieder Sport machen dürfen. Yehaaa!!
 
Dabei seit
1. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
87
Ich habe die Letzten 5 moante der Wintersaison durch gearbeitet und meine Frau nur 3 mal gesehn...Da das für eine Beziehung nicht leicht ist, möchten wir gerne am Reschen dieses Wochenende genießen bei den 2 Sachen in der Welt die nur zählen, Radln und Liebe =)
 

bohne__

strizi
Dabei seit
20. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
126
Ich würde gern zum Reschen preschen
um dort Trails und Bikes zu teschten.
Mir brennt es unter den Fingernails,
ich will zu den Endurotrails.




danke.
 
Dabei seit
12. November 2013
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Freiburg im Breisgau
Weil es perfekt wäre um mit meiner schwangeren Frau nochmal aus dem Alltag zu entfliehen bevor das Baby kommt. Für sie Wellnes im Hotel und ich kann entspannt biken gehen.
 
Dabei seit
3. November 2014
Punkte für Reaktionen
0
Wir sind das Team Fallobst und wollen es auch bleiben mit an die 30 oder drüber gehören wir schon zum alten Eisen .
Mein Sohn er kam vor einem Jahr und seit dem hätte ich wenig Schlaf , drum bin ich auf den Enduro Trip direkt mal doppelt so Scharf .
Zwei Drei Tage mal den Kopf frei ballern und abends auf der Terrasse Paa Bierchen Knallern . Drum wünsch ich. Ihr auf diese Weise den Gewinn der coolen Reise ;) Gruß an euch
 

slayerrider

Radfahrer
Dabei seit
19. November 2004
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Böblingen
Da ich immer noch 26Zoll fahre, muss ich bei diesem Testevent unbedingt von etwas anderem überzeugt werden.
 

steffpro

Spaßbiker
Dabei seit
2. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
94
Standort
Stuttgart
Weil meine Freundin und ich die Singletrails und Umgebung dort auch mal kennen lernen möchten, da wir immer auf der Suche nach neue tolle Spots für uns und unsere Freunde zum biken und urlauben sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben