größ M bei körper g. 180cm

:) :) Ich könnte ein Nicolai Helius CC in der Größe M bekommen nun bin ich aber 180cm groß :confused: :confused: .

Werde ich da zurecht kommen ja o. nein??

Noch eine frage (Tretlagerhöhe) :confused:

also bei 180cm bist du mit einemn M rahmen sicher sehr gut beraten, die L rahmen würde ich erst ab 190cm fahren!

ich bin 175cm und mein virus LT ist ein M und das ist echt optimal von der grösse her! daher sollten die 5cm mehr auch nicht stören! ;)

1000% sicher kannst du nur sein, wenn du es Probe fährst. Ich weiß ja nicht wo der Verkäufer wohnt, vielleicht lässt sich eine Probefahrt arrangieren?

Oder: Du rufst bei Nicolai an und schaust ob vielleicht jemand in der Firma ist, der dir helfen kann: 05185/957191

Oder: Du fährst zu einem der Nicolai Testcenter. Oder fragst dort jemanden.

Oder du wartest ab...

Zeit im Nacken heißt eBay? ;)

epic2 schrieb:
Noch eine frage (Tretlagerhöhe) :confused:
Hinterhältigst um 19:11 noch geändert... ;)

Wieso fragst du? Kommt drauf an wie du es aufbaust, Gabel, Laufräder, Reifen... und wie du den Dämpfer einhängst.

"Tretlagerhöhe Überhöhung zur Horizontalen der Hinterradachse: 10mm"

Grüße,
Christian

hi...also ich bin ca 178 gross und fahre auch ein helius/helium in grösse m. der rahmen passt wie angegossen. wenn du das bike allerdings so als richtige cc-rakete aufbauen willst würde ich viell. doch lieber L bevorzugen. aber wie die anderen auch schon sagten...am besten ist es das praktisch mal mit ner probefahrt auszuprobieren.... :daumen:

Servus,
ich kann dir auch nur ein M empfehlen. Ich bin 184cm und fahre mein drittes Nicolai in M. Die Dinger passen für mich 1a.
Schlag zu !!!!!

Zurück