Größe doch entscheidend?

trialsrider

No tricks Frosty!!
Salam Ey Leikum!

Hat einer ne Ahnung ob es von Vorteil ist beim Trial groß oder klein zu sein?
Ich habe die Vermutung das es ein Vorteil ist wenn man größer ist
denn durch die langen Beine hat man mehr Hebel den man sich zu nutze
machen kann. Und kann mehr ranziehen. Und durch lange Arme kann
man auch höher reißen.

Aber Top Fahrer wie Vincent Hermance scheinen mir nicht
sonderlich groß. Hat einer ne ahnung wie groß der ist?
Wäre jut wenns einer rauskriegen kann. Habs schon
vergeblich probiert.

Danke für die Hilfe schonmal.

Martin

ich habe den eindruck das groß besser ist.
Andreas Navrade ist sehr groß und an seinem weltrekord(187cm) autodachtechnick hat bislang noch keiner wirklich gekratzt.

hmm...also seht ihr das ähnlich wie ich.

Und wie groß seit ihr so? Könnt ihr hier
ja mal posten.

Und was noch besser wäre:
Kann jemand sagen oder
herausfinden wie groß Vincent Hermance ist???
Weil im neuesten Andrew Tonkery Video steht der einmal
vor der 1,47m Mauer und ist nicht sooooo viel größer daher
würde ich das super gerne mal wissen wie groß der ist!
Wäre echt super! :daumen:

Gruß
Martin

du hast genau die richtige größe trialsrider. nicht zu groß und nicht zu klein.
hehe keine sorge

is doch echt ma scheiß egal.
in sonem viedeo was hier letztens im new vid thread stand wos son freestyle hochgspringcontest gab hat am ende auch der kleine koxxasiat gewonnen.
echt glaub ich schei.ß egal und ausserdem doch sowieso weil was soll der centimeterblödsinn.

KAMIkazerider schrieb:
ich habe den eindruck das groß besser ist.
Andreas Navrade ist sehr groß und an seinem weltrekord(187cm) autodachtechnick hat bislang noch keiner wirklich gekratzt.

ich dachte der weltrecord liegt bei 182cm von CANAS?
mit meim ex-monty (x-lite 99) :confused: :confused:

edit: nur so nebenbei thomas öhler hat am freitag (denk ich) 160cm gehookt :cool:

wow! fett...naja immerhin auf monty :)

aber der manual-record is find ich ein witz...also es gibt da "jemanden" aus graz der surft so lang er will..wenns net grade fläche is dann wirds schwerer aber 65m sind im vergleich zum hook nicht so ne leistung

Monty98 schrieb:
wow! fett...naja immerhin auf monty :)

aber der manual-record is find ich ein witz...also es gibt da "jemanden" aus graz der surft so lang er will..wenns net grade fläche is dann wirds schwerer aber 65m sind im vergleich zum hook nicht so ne leistung

hau mal nicht so auf die kacke mein FReund.... man hatte nur eine kurbel umdrehung anlauf... oder nen bischen mehr...Andreas ist durch die ganze Messe HAlle gesurft bis er stehen geblieben ist... NEN WITZ... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... ;)

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
hau mal nicht so auf die kacke mein FReund.... man hatte nur eine kurbel umdrehung anlauf... oder nen bischen mehr...Andreas ist durch die ganze Messe HAlle gesurft bis er stehen geblieben ist... NEN WITZ... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... ;)

wow! das man sich wegen einem 15-jährigen furz so aufregen kann...alle achtung
hab ja keine ahnung das man da nur eine kurbelumdrehung anlauf hat. des is dann natürlich eine komplett andere sache. ziehe hiermit meine aussage zurück und spreche ein richtig fettes lob an den herrn navrade aus. mir würde nie einfallen einen old-school fahrer schlecht zu machen da ich selber versuche so zu fahren. und von wegen keine ahnung haben...nur weil ich nicht jedes maß auswendig weiß und was weiß ich wie viel jahre nicht auf dem buckel habe heißt das nicht gleich das ich keine ahnung habe.

edit: was ich noch los werden wollte: du (BS XL) bist echt eines meiner vorbilder und ich wills mir mit dir nicht ver*******n...denn ich hab ja in graz mitbekommen welche konsequenzen du bei gewissen aussagen ("20"-trial is schei*e") ziehst..

Monty98 schrieb:
wow! das man sich wegen einem 15-jährigen furz so aufregen kann...alle achtung
hab ja keine ahnung das man da nur eine kurbelumdrehung anlauf hat. des is dann natürlich eine komplett andere sache. ziehe hiermit meine aussage zurück und spreche ein richtig fettes lob an den herrn navrade aus. mir würde nie einfallen einen old-school fahrer schlecht zu machen da ich selber versuche so zu fahren. und von wegen keine ahnung haben...nur weil ich nicht jedes maß auswendig weiß und was weiß ich wie viel jahre nicht auf dem buckel habe heißt das nicht gleich das ich keine ahnung habe.

:love: einfach mal die fresse halten...ich reg mich nicht auf... grins mir nur einen... aber was solls.. ;) :daumen:

größere leute fahren eindeuting einen komplett anderen style... zumindest beim 26"... neben den eindeutigen biomechanischen vorteilen haben sie die langen radstände einfach besser unter kontrolle was sich bswp. dadurch bemerkbar macht das sie ziemlich hohe sachen einfach so übers vr hochfahren können... klar gibts auch kleinere die das beherrschen allerdings ist das eher die ausnahme und sollte wesentlich größere anerkennung erfahren...

robis fahrstil z.b. gleicht mehr dem eines 1.95m trialers finde ich...

Zurück