grossman vs. monty,

hi leute

ich habe jetz einige klagen gegen das grossman gelesen.

ist es wirlich so wie ihr erzählt?

fahre im moment monty und wollte mir eins holen.ich fahre allerdings ein x-alp was man ja eigentlich nicht mehr fahrrad nennen kann-finde ich.

glaubt ihr auch das das grossman schlechter is als das x-alp?

bekomm es billiger von einem freund daher will ich es kaufen.

kann mir gut vorstellen das es alle mal besser is als das monty.
schreibt mir mal

danke

Warum kann man das X-Alp nich mehr Fahrrad nennen?

Ich fahre das auch.^^

@ Topic
Keine Ahnung kann ich dir leider nichts sagen.

Vielleicht solltet ihr euch beim Vergleich zum Grossman auf die Topmodelle der Hersteller beschränken, die sich auch im gleichen Preissegment bewegen wie das Grossman, und solche Mist-Pritschen wie das X-Alp gleich außen vor lassen.

P.S.: Ich fand das Hydra vom Fahrgefühl her immer geiler als das GMP, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.

da gibts halt auch leute die sich dellen in die kettenstreben schlagen und sich dann wundern, dass es reißt und der olli keine garantie gibt, gell alex?!:bier: :bier: :bier:

hey ara alter papagei....:) ja war schonmal im gespräch mit dem 26"beim olli....ja ja alex ist unser held aus dresden...:bier: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :prost: :prost: :prost: :love: :love: :love: :lol: :cool: :cool: :D :D :D :D

lol, rost: rost: rost: :D
irgendwie saudumm von den programmieren des forums, is doch offensichtlich woran des liegt.

...es gibt übrigens demnächst n 26" von GMP, n prototyp ham se schon da.

greez
tobi

hmmmm das grossmann 20zoll is halt recht stabil....da kann man auch ma ne´n drop verkacken die xlites sind aber auch geil das gibts ma nix....
toto

Zurück