Hallo!
Ich muss mich hier jetzt erstma nen bissl aufregen.
Denn heut is mir doch glatt so eins von diesn weit verbreiteten grünen Männchen mit seim Auto quer vors Rad gefahren und wollte mir erklären, dass ich doch bitte innerhalb einer Woche mich bei ihm melden sollte und dann aber bitte mit Sattel, Lichtanlage(MIT Dynamo), Klingel und Reflektoren.
Das kann doch net sein ernst sein. Da sollte ich mir dann am besten ne neue Sattelstange anschweißn. Er meinte dann noch, dass man das Rad auch aus dem Verkehr ziehen könnte...ich dürfte damit quasi nur noch auf Sportplätzen und privatem Grund fahren. Und bis dahin soll ich dann halt schieben oder tragen..."Oder haben sie noch ein anderes Fahrrad?" "Jau sicher!" "Na sehen sie, dann nehmen sie doch das."
und mein Monty aufn Gepäckträger....
"Nun gut, sehe ich das richtig, dass sie das nicht innerhalb einer Woche umrüsten können oder wollen?" "Ja, richtig!" "Gut, dann nehm ich jetzt ihre Personalien auf und wenn ich sie NOCH EIN MAL auf dem Rad fahren sehe, dann müssen sie wohl zum Verkehrsunterricht."
"Sind sie telefonisch erreichbar?" "Ja bin ich *nennTelefonnummer*" "Dann werde ich ihre Eltern darüber informieren!" (anmerkung am Rande: ich bin 19)
Also ich weiß net...ich find die könnten sich auch mal um wichtige Sachen kümmern. Es laufen so viele WIRKLICH gefährliche Menschen durch die Gegend, da sollte man lieber diese anpaulen als uns harmlose Trialer!
Mit freundlichen Grüßen LARs
Ich muss mich hier jetzt erstma nen bissl aufregen.

"Nun gut, sehe ich das richtig, dass sie das nicht innerhalb einer Woche umrüsten können oder wollen?" "Ja, richtig!" "Gut, dann nehm ich jetzt ihre Personalien auf und wenn ich sie NOCH EIN MAL auf dem Rad fahren sehe, dann müssen sie wohl zum Verkehrsunterricht."

Also ich weiß net...ich find die könnten sich auch mal um wichtige Sachen kümmern. Es laufen so viele WIRKLICH gefährliche Menschen durch die Gegend, da sollte man lieber diese anpaulen als uns harmlose Trialer!
Mit freundlichen Grüßen LARs