Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Alle Ausverkauft,weil ich, nur ich so etwas besitzen darf har har har B-)
Ne im ernst. Damals hieß es auch, dass man die in Deutschland bekommen könnte. Das Ende vom Lied war, das ich in Amiland bestellt habe, was aber recht flott ging.
Hinweis: Nur ein so licht macht einen krassen Unrunden lauf, darum hab ich zwei. nur mal so
Viel Glück
Kharma
 
Alle Ausverkauft,weil ich, nur ich so etwas besitzen darf har har har B-)
Ne im ernst. Damals hieß es auch, dass man die in Deutschland bekommen könnte. Das Ende vom Lied war, das ich in Amiland bestellt habe, was aber recht flott ging.
Hinweis: Nur ein so licht macht einen krassen Unrunden lauf, darum hab ich zwei. nur mal so
Viel Glück
Kharma

Ah dank dir für den Tipp. Na mal schauen.
 
Alle Ausverkauft,weil ich, nur ich so etwas besitzen darf har har har B-)
Ne im ernst. Damals hieß es auch, dass man die in Deutschland bekommen könnte. Das Ende vom Lied war, das ich in Amiland bestellt habe, was aber recht flott ging.
Hinweis: Nur ein so licht macht einen krassen Unrunden lauf, darum hab ich zwei. nur mal so
Viel Glück
Kharma

Hmm. Sag mal hast die auf der original Seite bestellt?

http://store.monkeylectric.com/default.asp

Die haben da nur die kleinen.
Oder hast die auf ner anderen Seite bestellt? :confused:
Und was hast gezahlt? Wenn man fragen darf.
 
Also ich habe ja noch die Vorgangerversion mit den Batterien direkt am Bauteil. Bezahlt hatte ich abhängig vom Dollarkurs 46€, sofern ich mich nicht irre. Aber alles aus der Originalstore. Die neuen sind ja kleiner und haben den Akku auf der Nabe, kann also sein das die Unwucht nicht so zum Tragen kommtLG
Kharma
 
Achso. Der Preis ist leider pro Stück gewesen, Aber sie sehen wirklich fantanstischaus!

Ist bei dir der gesamte Speichenbereich beleuchtet? Oder nur ein äußeres 4tel?

Mich wundert es das noch niemand die Dinger im großen Stil importiert. Kann man doch sicher gut verkaufen. Mal von der StVO abgesehen. ;)

Würdest schon angehalten mit den Dingern?
 
Zurück
Oben Unten