Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

wartet bitte 5 min ich muss mich vor lachen aufm boden kringeln ^^
ich werde wort halten nur muss ich ab morgen 8 tage an bord geld verdienen sonst wird es mit den shirts nichts XD
quizfrage für heute hat jemand noch irgendeinen alten hardtailrahmen rumfliegen ? egal welcher zustand ^^
 
wartet bitte 5 min ich muss mich vor lachen aufm boden kringeln ^^
ich werde wort halten nur muss ich ab morgen 8 tage an bord geld verdienen sonst wird es mit den shirts nichts XD
quizfrage für heute hat jemand noch irgendeinen alten hardtailrahmen rumfliegen ? egal welcher zustand ^^

Ich auch nicht. Bis auf Klapprad und pc ist meine Bude recht kahl und leer. Bin grad umgezogen. ;)
 
wäre dabei, uhrzeit ist ja super ;) hätte ich licht...

Na der Vali hat gesagt, das er eh nicht sooo lange da wäre.
Ich habe auch nur so Blink-Funzeln zum gesehen werden.
Wird eine Disko-Abfahrts-Nacht:p

Hallo, an alle Trendsetter: Disko-Abfahrts-Nacht is in
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
 
Zurück
Oben Unten