GT Decals - wer steht hier auf dem Schlauch?

Habe gerade einen Satz GT Zaskar Decals bei eBay verkauft. Der Käufer hat 'ne halbe Stunde vor Ende der Auktion eine Frage gestellt, die mich etwas überfordert:

Könne Sie mir sagen, ob der zweite GT Aufkleber spiegelverkehrt ist, so dass er auf beiden Seiten des Rahmens auch richtig zu lesen ist?

Da ich keine Ahnung habe, was er damit meinte, bat ich ihn die Frage genauer zu beschreiben. Seine Antwort:

Wenn ich den Aufkleber auf die rechte Seite des Fahrrades klebe- so steht dort GT! Klebt man diesen nun auf die linke Seite- so steht dort dann TG- damit dies auch richtig zu lesen ist, muß einer der beiden Spiegelverkehrt sein!

Ich habe ihm schließlich geschrieben, dass es sich entweder um einen Witz oder aber um einen Denkfehler handelt. Da der Satz noch eingeschweißt ist, kann ich auch nicht nachsehen, ob seine Frage berechtigt sein könnte. Und meine Vorstellungskraft macht da auch nicht mit ...

Er schrieben als letzte Nachricht:

Wie auch immer, da es sich um einen originalen Aufkleber handelt- wird schon alles seine Richtigkeit haben!

Und was ist jetzt die Richtigkeit? Bekomme ich eine negative Bewertung, wenn kein seitenverkehrter Aufkleber dabei ist? :confused:

Wer steht denn jetzt auf dem Schlauch - er oder ich?

:lol: :lol: :lol:

dazu kann man an sich nur eins sagen:

der typ will dich entweder verarschen, oder der dumm wie ne büroklammer.

wahrscheinlich :dope:

ha ist ja geil! ich glaube der Käufer hat eher Probleme mit räumlichen Denken! Wenn ich ein Aufkleber rechts auf die Wand klebe oder links auf die Wand steht ja wohl immer das gleiche drauf. Oder? Es sei denn der Aufkleber klebt auf beiden Seiten...
Auf einem Bike zeigt dann einfach die Schrift nach oben oder nach unten, je nach Seite. Schrift bleibt Schrift und liest sich von links nach rechts. Die Aufkleber sind also gleich.
Gruss,
Paul

Egal, er hat per PayPal bezahlt. Selbst wenn er bekifft war, das Geld hab' ich sicher. :)

Aber originell ist es allemal. :D

ich tippe mal auf gt_musa

was hab ich denn mit der sache zu tun !?

....ich würd sagen ihr steht beide auf dem schlauch ! Was ist denn daran so unverständlich wenn der typ fragt ob man es auf beiden seiten des rahmens richtig lesen kann?...Ja,kann man!......Fertig!

autsch - vielleicht stehen wir alle auf dem schlauch und es gab das zaskar auch mit plexiglas-unterrohr ?
dann könnte man von einer seite 2mal GT lesen - allerdings von einer auch 2mal TG... (Turner´s Gary)
ich tippe auf einen autotuner, der zu viele "kenwood"-aufkleber auf heckscheiben verbappt hat!

Zurück