GT Forumstreffen?

so lange nicht auch NACHTS wenigstens 15 grad vorausgesagt sind in der stattfindenden gegend, bringt mich diesmal keiner auf ein treffen - so einen mist wie letztes mal tu ich mir nicht noch mal an...
weicheiernde grüsse, und nein - mich habe auch keine 10 pferde zum bund bekommen:D

Super Idee mit den Treffen. Wäre ich letztes Jahr schon Mitglied gewesen, hätte ich mitgemacht.
die Schweiz ist ja ganz nett, aber es gibt auch GT Fans in Norddeutschland, und die müssen dann etwa 1000km zurück legen. Vieleicht kann der treffpunkt ja doch irgentwo zentral liegen. Wäre dann auf jedem Fall dabei:daumen:

Um das Ganze nicht in eine Diskussion über die Location ausufern zu lassen könnte man ja mal
1) Sammeln wer wann teilnehmen möchte
2) Den Termin festnageln (2 Alternativen)
3) feststellen wer dann noch Interesse hat
4) den Ort für alle günstig wählen
Rhein Main war halt für die kleine Gruppe günstig,
geographisch mittig könnte auch der Harz sein, die Rhön (schön kalt da, Zaskar76)
Das Auffinden eines Zeltplatzes wird für so eine kleine "Randgruppe" nicht das Problem sein.
Is ja noch Zeit

zaskar76 schrieb:
also ich währ ja eindeutig für bielefeld:D :D :D
wie doch nun schon seit über 10 jahren wissenschaftlich erwiesen ist, gibt es bielefeld gar nicht ! das könnte auch goonies miese laune erklären, denn wer will schon an einem ort leben, der nur ein perfides konstrukt zur täuschung der menschheit ist?
hier genauer nachzulesen ("Die Bielefeld-Verschwörung" - lohnt sich!!!)

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

ich bin durchaus gewillt ein stück mit dem kfz anzureisen - in der mitte treffen hört sich gut an ! trotzdem steht mein vorschlag mit kl noch.
ich bin zeitlich flexibel und temperaturunempfindlich (wer letztes jahr den taunus überstanden hat, den schockt nix mehr! :D )

Ich würde auch versuchen zu kommen (letztes Jahr ging es arbeitsmäßig nicht)
Der Harz wär natürlich auch prima für mich.

Wenn ich nicht so "außermittig" wohnen würde täte ich mich anbieten, Zeltplatz hab ich hier vor der Tür für ca 1000 Zelte.
Pension für 15€ wäre auch da.

Cu Danni

GTdanni schrieb:
Pension für XXXX€ wäre auch da.
so was hört sich doch klasse an - da dann schön ins bett fallen lassen nachdem man sich auf nicolais kosten besoffen und im anschluss lustige glaswetten mit seinem leergut veranstaltet hat:D

Na SUUUPER... Ihr wohnt ja auch alle am Ende der Welt!!! Was spricht denn gegen ein Forumstreffen genau dort, wo unser Papst schon gesprochen hat (ist von mir drei Bikeminuten entfernt...)?

:p :p :p :

ALSO BRANDENBURG IST AUCH SEHR SCHÖN

vielleicht ja mal ne möglickeit für euch sich weiter nördlich umzuschauen. :daumen:

jedinightmare schrieb:
Na SUUUPER... Ihr wohnt ja auch alle am Ende der Welt!!! Was spricht denn gegen ein Forumstreffen genau dort, wo unser Papst schon gesprochen hat (ist von mir drei Bikeminuten entfernt...)?
biken auf geweihtem grund ? :confused: weiss nicht so recht...
mal im ernst: wo geht man in köln biken ? im bergischen land ?

moin,

muss mich noch mal einmischen....
beim Treffen im Taunus hatten wir ja auch das Fichtelgebirge als möglichen Veranstaltungsort in's Auge gefasst.
Das ist ja SpeedyR's Revier und es liegt im Prinzip recht zentral. Keine Ahnung wie es um Zugverbindungen steht, aber mit dem Auto müßte es eigentlich für alle machbar sein.
Ist das eine Option? Und falls ja, was sagt SpeedyR dazu?

oldman
esMUSSeingtforumstreffengeben

versus schrieb:

Bei uns um KL kenne ich so gut wie gar nichts da ich die letzten 12 jahre nie richtig biken war ! ausser ein paar tage bei im pfälzerwald bei Edenkoben - St. Martin.

Um Köln gibts so viele möglichkeiten das mann vor lauter bäume kein wald mehr sieht. :lol: :lol: :lol:

versus schrieb:

In Köln gibt´s geile Spots, Richtung Bergheim (die Jungs mit dem BM auf´m Nummernschild - also quasi die, die die Mantawitze erfunden haben) hat die Rheinbraun sich wirklich Mühe gegeben, heiße Dirttracks und Singletrails zu buddeln und das als Braunkohletagebau zu tarnen. Richtung Bonn ist noch besser (da wird´s richtig "bergig"). Und die Eifel ist ja nu auch nicht soooooo weit weg.
Möglichkeiten gibt´s genug.

Man könnte ein Treffen aber mit IFMA-Besuch verbinden....

moins,

rückblickend auf's Treffen 2005 kann ich nur sagen "keep it simple", soll heissen:

- möglichst zentraler Austragungsort
- Freitag Anreise, Bestaunung fremder Bikes mit anschließendem Grillen toter Tiere und Vernichtung diverser hopfenhaltiger Kaltgetränke
- Samstag Frühstück, GT-Ausfahrt (lang und hart), Mittagessen irgendwo im Outback, diverse Photostops in der Wildnis, Abendessen am Grill oder Gaststätte, danach wieder Hopfen und Malz, usw
- Sonntag Frühstück und Flucht, die wirklichen harten Genossen fahren evtl noch eine Runde um den Campingplatz

zu mehr reicht die Zeit echt nicht, es wird halt welche geben, die 300-400km fahren müßen, außerdem sind hier einige Herrschaften dabei, die am Freitag bis 16-17:00 arbeiten müßen und am Montag morgen um 08:00 wieder damit fortfahren müssen...

Lasst uns doch den Austragungsort festlegen und das Datum eingrenzen, damit es nicht zu urlaubsbedingten Ausfällen kommt; sonst stehen nachher wieder nur 5 Männeken auf dem Platz, obwohl 20 kommen wollten...

greets
oldman

gehe konform mit oldman.

Scheint ja echt komplex zu sein.
Der Thread zeigt folgende mögliche Orte auf, die genannt wurden:

ab hier nach oldmans posting 24/04 17:05 geändert:

Kaiserslautern/Pfalz (Zeltplatz und Organisation vor Ort vorhanden)
Bad Dürrenberg/Nähe Merseburg (Zeltplatz und Organisation vor Ort vorhanden)

Ohne Info zur Logistik und Unterstützung:
Bielefeld
Harz
Köln
Fichtelgebirge

Hoffe die Entscheidungsfindung angestoßen zu haben.

Wat nun? Einen neuen Thread mit Abstimmung aufmachen?

Ich glaube das so eine Umfrage eindeutig ist aber auf der anderen Seite wird jeder den geographisch nächsten Punkt wählen.

Von dem Gelände und der geographischen Lage eignet sich denke ich der Harz am besten obwohl ich auf Grund der geographischen Nähe bei einer Umfrage für Fichtelgebirge stimmen würde. ;)

achja, nicht zu vergessen:

es macht sich definitv sehr gut, wenn wir am Austragungsort einen "local" haben. Das vereinfacht die Suche nach Campingplatz, diverser Infrastruktur (nächste Bäckerei...) und nicht zu vergessen - irgendwer sollte ja die Gegend kennen, sonst verbringen wir das WE mit Kartenlesen :D

oldman
heuteeinnörgler

Zurück